X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
10

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.93 km Bahnhof 4.92 km Flughafen 6.87 km
1/11 Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse
2/11 Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse
3/11 Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse
4/11 Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse
5/11 Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse
6/11 Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse
7/11 Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse
8/11 Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse
9/11 Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse
10/11 Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse
11/11 Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse

Dein HRS Angebot

DZ. ab 152,03 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Apartments sind in einem modernen Gebäude untergebracht und überzeugen durch eine harmonische Gestaltung. Die gute Raumaufteilung sorgt für ausreichend Platz zum Wohlfühlen. In voll ausgestatteten Küchen können Sie sich nach einem schönen Tag in London ein leckeres Menü kochen. Nach dem Essen ist ein schöner Film in der gemütlichen Sofaecke genau das Richtige.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Executive Floor / Businessetage
  • Café/Bistro
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Spion in 81 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 81 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 81 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische in 81 Zimmern
  • Kühlschrank in 81 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 81 Zimmern
  • Mikrowelle in 81 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 81 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 81 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 81 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babysitter

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 81, Anzahl Einzelzimmer 69, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 81, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Anzahl Appartments 81, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.93 km
London

Flughafen

6.87 km
London City Airport (LCY)

Bahnhof

4.92 km
London - Waterloo Railway Station

Lage des Hotels

Im Osten Londons begrüßt Sie das Hotel „Marlin Apartments Limehouse“ im gleichnamigen Stadtviertel. Dank der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel erreichen Sie sowohl das Messegelände ExCel als auch einige Sehenswürdigkeiten, wie die Tower-Bridge, nach weniger als 30 Fahrminuten. Somit ist die Lage für Geschäfts- und Stadtreisende gleichermaßen interessant.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse

Bietet Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse frühstücken?
Leider bietet das Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse
Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 10.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:46 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:46 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse zählt zu den barrierefreien Hotels in London.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

10

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger