Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH

120-124 King Street, W6 0 QU London - Hammersmith
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in London
24.11.20 - 25.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
5.3
3 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Privat- und Geschäftsreisende sind im Holiday Inn Express London - Hammersmith herzlich willkommen. Neben zahlreichen komfortablen Zimmern überzeugt das Hotel mit einer modernen Lounge und einer Bar. Morgens servieren die freundlichen Mitarbeiter ein leckeres Frühstücksbuffet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 195, Anzahl Einzelzimmer 85, Anzahl Doppelzimmer 50, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 195

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

120-124 King Street, W6 0 QU London - Hammersmith

Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
Lage des Hotels

In der Nähe der Themse im Bezirk Hammersmith gelegen, ist dieses Hotel ein hübscher Aufenthaltsort am Stadtrand von London. Dank der nahegelegenen U-Bahnstation Hammersmith ist das Stadtzentrum mit berühmten Attraktionen wie dem Riesenrad London Eye und der Tower Bridge in 40 Minuten erreichbar. Der Flughafen Heathrow ist 20 Kilometer entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 7,31 km
  • 16,17 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH

Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,59 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16,17 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH zählt zu den barrierefreien Hotels in London.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH

5.3
3 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,0
Servicebereitschaft
5,7
Hotelatmosphäre / Flair
6,3
Zimmerausstattung
4,7
Sauberkeit im Hotel
5,0
Badezimmer
4,7
Zimmergröße
4,7
Frühstücksleistung
6,0
Restaurantleistung
5,0
Preis-Leistungsverhältnis
5,3
Schlafkomfort
4,3
4.3
06.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Pub vorne am Hotel ist gut und günstig
Negativ:
derzeit Baustelle wegen geplanter Erweiterung, Klimaanlage auf dem Zimmer bei sommerlichen Temperaturen außer Betrieb, Fenster lässt sich nicht öffnen, jedoch zusätzlicher Ventilator auf dem Zimmer, teilweise ohne Warmwasser, Frühstück basiert auf Fertiggerichten (Rührei aus Pulver zubereitet, Orangensaft aus Konzentrat in Getränkespender...)
Details
2.5
02.06.19 von Ritter M., Privatreisender
Positiv:
Sehr gute Lage
Negativ:
Klimaanlagen defekt, Zimmer glich einer Sauna, schlafen unmöglich.
Roomservice nimmt regelmässig Schlüssel aus Stromdose, so dass auch der letzte Rest Lüftung ausgeschaltet wird und die Zimmertemperatur weiter erhöht wird.
Taxi muss man sich selbst rufen, unmöglich für das Personal, eine Zentrale anzurufen, man solle sich selbst ein Taxi an der Strasse rufen... Leder kommt dort nur alle halbe Stunde ein freies Taxi und der nächste stand ist 15 Minuten entfernt, sehr schade mit Gepäck...
Freundlichkeit des Personals unterirdisch, nicht mal gegrpsstvwird man, lächeln kann auch niemand und das bei 4 Tagen in diesem Hotel... nicht ein freundliches Gesicht... es ist eindeutig, dass hier genug Touristen kommen und der einzelne hast völlig egal ist auf wiederkommer wird kein wert gelegt.
Details
Seite 1 von 1