/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
5.3

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 7.31 km Bahnhof 4.59 km Flughafen 16.17 km
1/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
2/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
3/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
4/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
5/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
6/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
7/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
8/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
9/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
10/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
11/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
12/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
13/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
14/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
15/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
16/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
17/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
18/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
19/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
20/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
21/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
22/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
23/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
24/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
25/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
26/26 Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Privat- und Geschäftsreisende sind im Holiday Inn Express London - Hammersmith herzlich willkommen. Neben zahlreichen komfortablen Zimmern überzeugt das Hotel mit einer modernen Lounge und einer Bar. Morgens servieren die freundlichen Mitarbeiter ein leckeres Frühstücksbuffet.

Hotelinformationen

  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 195, Anzahl Einzelzimmer 85, Anzahl Doppelzimmer 50, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 195,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

7.31 km
London

Flughafen

16.17 km
London Heathrow Airport (LHR)

Bahnhof

4.59 km
London - Paddington Railway Station

Lage des Hotels

In der Nähe der Themse im Bezirk Hammersmith gelegen, ist dieses Hotel ein hübscher Aufenthaltsort am Stadtrand von London. Dank der nahegelegenen U-Bahnstation Hammersmith ist das Stadtzentrum mit berühmten Attraktionen wie dem Riesenrad London Eye und der Tower Bridge in 40 Minuten erreichbar. Der Flughafen Heathrow ist 20 Kilometer entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH

Bietet Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH frühstücken?
Leider bietet das Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH
Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 5.3 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH besonders gut bewertet?
Hotelatmosphäre / Flair, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH über HRS bucht?
Leider bietet das Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH zählt zu den barrierefreien Hotels in London.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn Express LONDON - HAMMERSMITH bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.3

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

06.06.19

4.3

Positiv Pub vorne am Hotel ist gut und günstig Negativ derzeit Baustelle wegen geplanter Erweiterung, Klimaanlage auf dem Zimmer bei sommerlichen Temperaturen außer Betrieb, Fenster lässt sich nicht öffnen, jedoch zusätzlicher Ventilator auf dem Zimmer, teilweise ohne Warmwasser, Frühstück basiert auf Fertiggerichten (Rührei aus Pulver zubereitet, Orangensaft aus Konzentrat in Getränkespender...)

Ritter M. Privatreisender

02.06.19

2.5

Positiv Sehr gute Lage Negativ Klimaanlagen defekt, Zimmer glich einer Sauna, schlafen unmöglich.
Roomservice nimmt regelmässig Schlüssel aus Stromdose, so dass auch der letzte Rest Lüftung ausgeschaltet wird und die Zimmertemperatur weiter erhöht wird.
Taxi muss man sich selbst rufen, unmöglich für das Personal, eine Zentrale anzurufen, man solle sich selbst ein Taxi an der Strasse rufen... Leder kommt dort nur alle halbe Stunde ein freies Taxi und der nächste stand ist 15 Minuten entfernt, sehr schade mit Gepäck...
Freundlichkeit des Personals unterirdisch, nicht mal gegrpsstvwird man, lächeln kann auch niemand und das bei 4 Tagen in diesem Hotel... nicht ein freundliches Gesicht... es ist eindeutig, dass hier genug Touristen kommen und der einzelne hast völlig egal ist auf wiederkommer wird kein wert gelegt.