Holiday Inn Express LONDON - CITY

275 Old Street, EC1V 9LN London - Central London
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 189.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in London
24.07.19 - 25.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.8
Gut 25 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Moderner Stil und professioneller Service charakterisieren das Holiday Inn Express London - City. Alle Zimmer sind komfortabel eingerichtet und mit vielen Annehmlichkeiten inklusive WLAN ausgestattet. Morgens wird im großzügigen Speiseraum ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 224, Anzahl Einzelzimmer 178, Anzahl Doppelzimmer 46, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 224

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

275 Old Street, EC1V 9LN London - Central London

Lage des Hotels

Nur wenige Schritte von dem charmanten Platz Hoxton Square entfernt, erfreut sich dieses Hotel einer beliebten Lage in London. Die U-Bahnstation Old Street befindet sich gleich nebenan und bietet eine gute Verkehrsanbindung an zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie St Paul’s Cathedral (2.5 km), die Kunstgalerie Tate Modern (3 km) und Buckingham Palace (6 km).

Umgebung des Hotels
  • 4,22 km
  • 9,86 km

Bewertungen zu Holiday Inn Express LONDON - CITY

7.8
Gut 25 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,8
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
7,2
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
6,8
5.9
30.05.19 von , Privatreisender
Die zentrale Lage.
- das Licht am bett war kaputt und wurde trotz Reklamation nicht repariert
- zu wenig Abstellfläche im Badezimmer -kein Schrank vorhanden, somit gab es keine Möglichkeit die Kleidung zu verstauen. Alles musste im Koffer bleiben und war entsprechend zerdrückt. - kein deutscher Sender im TV
Details
6.8
23.04.19 von , Privatreisender
Funktionales Hotel für einen Citytrip
Unerträgliche Lautstärke in der Nacht bei geöffneten Fenster. Das Öffnen des Fensters war notwendig, da die Mindesttemperatur der Klimaanlage bei 19 Grad Celsius lag und es sonst im Raum unerträglich heiß war.
Details
7.8
10.01.19 von , Privatreisender
Die Hilfsbereitschaft an der Rezeption
Zusatzbett sehr unbequem
Details
7.9
02.01.19 von , Privatreisender
Near to Tube und Railway
Details
3.2
22.10.18 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Die zentrale Lage
Das vor der Anreise, noch im Stornierungszeitraum, 5% vom Reisepreis der Visakarte belastet wurde und diese nicht als Differenz angerechnet wurde, sondern erst nach Tagen die Vorankündigung auf der Visakarte gelöscht wurde, das Wasser aus der Deckenbeleuchtung kam, das die Federn auf einer Seite des Bettes kaputt waren, das es keinen Kühlschrank gibt und keine Ablagemöglichkeit für die Bekleidung
Details
8.6
06.09.18 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Lage: U-Bahn, Supermarkt und viele Essmöglichkeiten vor Ort.
Frühstück gut aber keine Abwechslung.
Details
8.3
24.08.18 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung, sehr freundliches und serviceorientiertes Personal, interessanter Stadtteil, Kinder willkommen, großes Angebot an Restaurants etc. in der Nähe, Supermarkt sehr Nahe mit langen Öffnungszeiten rund um die Woche
Zimmer ein wenig abgewohnt aber für Londoner Verhältnisse absolut ok
Details
6.7
07.08.18 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Das Zimmer war in Ordnung, das Personal freundlich und hilfsbereit. 
Das Frühstück war furchtbar. Es war überlaufen, die Qualität des Essens nicht gut. Das Rührei war schlimm, der Kaffee hat diese Bezeichnung nicht verdient. Insgesamt verzichtet man auf so ein Frühstück lieber. 
Details
9.4
15.06.18 von , Geschäftsreisender
Das Hotel war deutlich besser als ich erwartet hatte. Die Lage ist gut, es ist möglich in die Innenstadt zu Fuß zu gehen. In der Nachbarschaft gibt es einige Restaurants und Geschäfte. Mein Zimmer war groß und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Frühstück war besser als gedacht.
alles ok
Details
6.0
01.06.18 von , Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet mit landesspezifischen Lebensmittel aber ausgewogen und reichhaltig!
Wir hatten im ersten Zimmer Schimmelbefall im Bad und haben das Zimmer gewechselt. Leider war das zweite Zimmer auch nicht viel besser. Im Bereich der Duschkabine Schimmelbefall.
Parken am Hotel GBP 40,- / Tag. Vielleicht ist das für London so üblich, aber für mich eindeutig zu hoch.
Details
Seite 1 von 2