Hotel Hilton London Canary Wharf

South Quay Marsh Wall, E14 9SH London - Poplar
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in London
17.10.19 - 18.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.3
Exzellent 4 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Mit einer hervorragenden Bewertung von HRS-Gästen ausgezeichnet, wird das Hilton London Canary Wharf Hotel sicher auch Sie von seinen Serviceleistungen überzeugen. Die Zimmer sind in einem freundlichen Beige-Ton gehalten, der einen schönen Kontrast zum dunklen Mobiliar bildet. Besuchen Sie das Fitnessstudio und halten Sie sich auch auf Reisen fit. Meetings und Besprechungen werden in den Tagungsräumen sicherlich zum Erfolg.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 282, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 24, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 282

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

South Quay Marsh Wall, E14 9SH London - Poplar

Lage des Hotels

Dieses Hotel befindet sich in dem lebhaften Geschäftsviertel Canary Wharf und profitiert somit von einer vorteilhaften Lage im Osten Londons. Die U-Bahn-Haltestelle South Quay ist in 3 Gehminuten zu erreichen. Diejenigen, die das Glück haben, auf Urlaubsreise zu sein, sollten sich die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie St Paul's Cathedral (7 km) und Westminster Abbey (9,5 km), nicht entgehen lassen.

Umgebung des Hotels
  • 7,38 km
  • 5,2 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hilton London Canary Wharf

Bietet das Hotel Hilton London Canary Wharf Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Hilton London Canary Wharf stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel Hilton London Canary Wharf gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Hilton London Canary Wharf?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 306,52 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Hilton London Canary Wharf?
Hotel Hilton London Canary Wharf wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 9,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Hilton London Canary Wharf besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Hilton London Canary Wharf für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6,43 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 5,2 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hilton London Canary Wharf sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Hilton London Canary Wharf kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Hilton London Canary Wharf bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hilton London Canary Wharf

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.3
Exzellent 4 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,8
Servicebereitschaft
9,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,8
Badezimmer
9,3
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
9,3
Restaurantleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
9,5
9.5
03.06.19 von Hinger R., Privatreisender
large room, friendly people; good connection to the DLR and to the Jubilee line
expensive, but what do you want - you are in London.
Details
9.4
10.09.18 von Hupfeld M., Privatreisender
Very good in all detail, Gladly anytime again.
Details
8.5
19.12.17 von , Geschäftsreisender
TV-Programm in deutsch mangelhaft (Anzahl der Sender und Bildqualität).
Details
Seite 1 von 1