/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
4.9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.60 km Bahnhof 2.87 km Flughafen 17.14 km
1/25 Hotel Henley House
2/25 Hotel Henley House
3/25 Hotel Henley House
4/25 Hotel Henley House
5/25 Hotel Henley House
6/25 Hotel Henley House
7/25 Hotel Henley House
8/25 Hotel Henley House
9/25 Hotel Henley House
10/25 Hotel Henley House
11/25 Hotel Henley House
12/25 Hotel Henley House
13/25 Hotel Henley House
14/25 Hotel Henley House
15/25 Hotel Henley House
16/25 Hotel Henley House
17/25 Hotel Henley House
18/25 Hotel Henley House
19/25 Hotel Henley House
20/25 Hotel Henley House
21/25 Hotel Henley House
22/25 Hotel Henley House
23/25 Hotel Henley House
24/25 Hotel Henley House
25/25 Hotel Henley House

Dein HRS Angebot

DZ. ab 84,30 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Weniger ist mehr im charmanten Henley House Hotel, welches eine ruhige Unterkunft mitten in der pulsierenden Stadt London bietet. Nach einem herzlichen Empfang beziehen die Gäste die liebevoll gestalteten Zimmer dieses Boutique Hotels, welche Sie in eine Welt von modernem Komfort und Gemütlichkeiten entführen. Im Restaurant mit Glasdach genießen Sie jeden Morgen ein delikates Frühstücksbuffet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 09:30 Uhr
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 GBP Gebühr pro Tag 0,00 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 GBP Gebühr pro Tag 0,00 GBP Provider BT Fibre Optic
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 21 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 21 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 21 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 21 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 10 GBP
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 10 GBP

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1920, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 21, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 21, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 23:30, Rezeption besetzt von 07:30 bis 23:30, Frühester Check-in 15:30, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-05-01 bis 2012-10-31, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Hotel, Stadthotel, Boutique Hotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 21, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 1, Geplante Renovierungsarbeiten 2012-05-01 bis 2012-10-31 im Bereich other,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 23:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 23:30 Uhr

Check-In : 15:30 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Henley House akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Henley House

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.60 km
London

Flughafen

17.14 km
London City Airport (LCY)

Bahnhof

2.87 km
London - Paddington Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel erfreut sich einer günstigen Lage im Süden des beliebten Hyde Parks (3km) und bietet guten Zugang zu zahlreichen touristischen Attraktionen wie dem Westminster-Palast (2km), Shakespeares Globe Theatre (2km), dem Buckingham-Palast (4km) und dem Riesenrad London Eye (8km).

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Henley House

Bietet Hotel Henley House kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Henley House-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Henley House Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Henley House stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Henley House frühstücken?
Ja im Hotel Henley House können Sie von 7:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Henley House
Hotel Henley House wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 4.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Henley House besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Zimmerausstattung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Henley House einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:30 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Henley House über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Henley House buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Henley House ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Henley House ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Henley House sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Henley House kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Henley House sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 23:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 23:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Henley House bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

4.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger