/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel DoubleTree by Hilton London - West End

92 Southampton Row , WC1B 4BH London - Bloomsbury
Show map
6.4

5 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.23 km Bahnhof 1.20 km Flughafen 12.39 km
1/23 Hotel DoubleTree by Hilton London - West End
2/23 Hotel DoubleTree by Hilton London - West End
3/23 Hotel DoubleTree by Hilton London - West End
4/23 Hotel DoubleTree by Hilton London - West End
5/23 Hotel DoubleTree by Hilton London - West End
6/23 Hotel DoubleTree by Hilton London - West End
7/23 Hotel DoubleTree by Hilton London - West End
8/23 Hotel DoubleTree by Hilton London - West End
9/23 Hotel DoubleTree by Hilton London - West End
10/23 Hotel DoubleTree by Hilton London - West End
11/23 Hotel DoubleTree by Hilton London - West End
12/23 Hotel DoubleTree by Hilton London - West End
13/23 Hotel DoubleTree by Hilton London - West End
14/23 Hotel DoubleTree by Hilton London - West End
15/23 Hotel DoubleTree by Hilton London - West End
16/23 Hotel DoubleTree by Hilton London - West End
17/23 Hotel DoubleTree by Hilton London - West End
18/23 Hotel DoubleTree by Hilton London - West End
19/23 Hotel DoubleTree by Hilton London - West End
20/23 Hotel DoubleTree by Hilton London - West End
21/23 Hotel DoubleTree by Hilton London - West End
22/23 Hotel DoubleTree by Hilton London - West End
23/23 Hotel DoubleTree by Hilton London - West End

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der unverkennbare Stil und das Charisma Londons finden sich in der Einrichtung der Zimmer im DoubleTree by Hilton Hotel London - West End wieder. Dank einer WLAN-Verbindung können Sie mit Freunden in Kontakt bleiben oder Ihrer Arbeit nachgehen. Für geschäftliche Veranstaltungen stehen Ihnen professionell ausgestattete und klimatisierte Konferenzräume zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten

Zimmerausstattung

  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 237, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 59, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 237,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel DoubleTree by Hilton London - West End akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel DoubleTree by Hilton London - West End

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.23 km
London

Flughafen

12.39 km
London City Airport (LCY)

Bahnhof

1.20 km
London - Euston Railway Station

Lage des Hotels

Zwischen den U-Bahn-Haltestellen Russell Square und Holborn gelegen, erfreut sich dieses Hotel einer strategisch günstigen Lage im Herzen von London. Das British Museum, die Einkaufsmeile Oxford Street und das Royal Opera House sind bequem zu Fuß zu erreichen. Den Flughafen London Heathrow trennen 28,5 Kilometer vom Hotel.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel DoubleTree by Hilton London - West End

Bietet Hotel DoubleTree by Hilton London - West End kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel DoubleTree by Hilton London - West End Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel DoubleTree by Hilton London - West End stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel DoubleTree by Hilton London - West End frühstücken?
Leider bietet das Hotel DoubleTree by Hilton London - West End kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel DoubleTree by Hilton London - West End
Hotel DoubleTree by Hilton London - West End wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 6.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel DoubleTree by Hilton London - West End besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel DoubleTree by Hilton London - West End einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel DoubleTree by Hilton London - West End über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel DoubleTree by Hilton London - West End keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel DoubleTree by Hilton London - West End ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel DoubleTree by Hilton London - West End ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel DoubleTree by Hilton London - West End sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel DoubleTree by Hilton London - West End kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel DoubleTree by Hilton London - West End bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.4

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger