/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.5

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.10 km Bahnhof 0.40 km Flughafen 16.66 km
1/7 Hotel Byron Capricorn
2/7 Hotel Byron Capricorn
3/7 Hotel Byron Capricorn
4/7 Hotel Byron Capricorn
5/7 Hotel Byron Capricorn
6/7 Hotel Byron Capricorn
7/7 Hotel Byron Capricorn

Dein HRS Angebot

DZ. ab 286,43 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Capricorn Hotel Byron in London befindet sich in einem erst kürzlich renovierten, viktorianischen Gebäude. Es verfügt über 45 liebevoll eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien, vom gemütlichen Einzelzimmer über geräumige Familienzimmer bis hin zur luxuriösen Penthouse Suite.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss in 45 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 45 Zimmern
  • Hosenbügler in 45 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 45 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 45 Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 20 GBP
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 34, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 45, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 45, Familienzimmer verfügbar 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Byron Capricorn akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Byron Capricorn

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.10 km
London Oxford Circus

Flughafen

16.66 km
London City Airport (LCY)

Bahnhof

0.40 km
Bayswater Tube Station

Lage des Hotels

Das Capricorn Hotel Byron liegt mitten in London, in direkter Nähe des Hyde Park. Eine U-Bahnstation befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt. Dank der zentralen Lage und der guten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz gelangt man zu den Sehenswürdigkeiten wie dem Buckinghampalast, Kensington und zu dem Shoppingbezirk Knightsbridge in nur 15 Minuten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Byron Capricorn

Bietet Hotel Byron Capricorn kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Byron Capricorn-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Byron Capricorn Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Byron Capricorn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Byron Capricorn frühstücken?
Leider bietet das Hotel Byron Capricorn kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Byron Capricorn
Hotel Byron Capricorn wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Byron Capricorn besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Byron Capricorn weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Byron Capricorn für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Byron Capricorn einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Byron Capricorn über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Byron Capricorn buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Byron Capricorn ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Byron Capricorn ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Byron Capricorn sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Byron Capricorn kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Byron Capricorn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.5

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger