Zentrum 7.51 km Bahnhof 6.56 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Britannia International Canary Wharf (London) Marsh Wall 163 , E14 9SJ London - Poplar

4.5

7 Bewertungen

Show all reviews

1/13 Hotel Britannia International Canary Wharf (London)
2/13 Hotel Britannia International Canary Wharf (London)
3/13 Hotel Britannia International Canary Wharf (London)
4/13 Hotel Britannia International Canary Wharf (London)
5/13 Hotel Britannia International Canary Wharf (London)
6/13 Hotel Britannia International Canary Wharf (London)
7/13 Hotel Britannia International Canary Wharf (London)
8/13 Hotel Britannia International Canary Wharf (London)
9/13 Hotel Britannia International Canary Wharf (London)
10/13 Hotel Britannia International Canary Wharf (London)
11/13 Hotel Britannia International Canary Wharf (London)
12/13 Hotel Britannia International Canary Wharf (London)
13/13 Hotel Britannia International Canary Wharf (London)
29.01 - 30.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

EZ. ab 74,10 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.01.2023
  • Abfahrt: 30.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Britannia International Hotel in London verfügt über 442 geräumige und mit allem Komfort ausgestattete Zimmer. Die hoteleigenen Konferenzräume bieten Platz für bis zu 650 Personen. Der Wellnessbereich des Hotels mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Schönheitssalon ist der ideale Aufenthaltsort zum Entspannen.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Britannia International Canary Wharf (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 21 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 GBP
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Discothek
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 7,00 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Gebühr pro Tag 7,00 GBP
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 442 Zimmern
  • Hosenbügler in 442 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 GBP
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,00 GBP
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel Britannia International Canary Wharf (London)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum : 7.51 km - London

Bahnhof : 6.56 km - London - Waterloo Railway Station

Lage des Hotels

Das Britannia International Hotel liegt im Hafenviertel im Osten von London, nicht weit vom London City Airport entfernt. Das Excel Centre, das Canaryx Wharf Dockland's Museum, Greenwich und die London Arena befinden sich in der näheren Umgebung des Hotels. Die Innenstadt ist dank der guten Verkehrsanbindung vom Hotel gut erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Britannia International Canary Wharf...

Bietet Hotel Britannia International Canary Wharf kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 7,00 GBP
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Gebühr pro Tag 7,00 GBP
Bietet Hotel Britannia International Canary Wharf Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Britannia International Canary Wharf stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 21 GBP
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 GBP
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Britannia International Canary Wharf frühstücken?
Ja im Hotel Britannia International Canary Wharf können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Britannia International Canary Wharf
Hotel Britannia International Canary Wharf wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 4.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Britannia International Canary Wharf besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Britannia International Canary Wharf einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6.6 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Britannia International Canary Wharf über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Britannia International Canary Wharf keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Britannia International Canary Wharf ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Britannia International Canary Wharf zählt zu den barrierefreien Hotels in London.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Britannia International Canary Wharf sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Britannia International Canary Wharf kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Britannia International Canary Wharf sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Britannia International Canary Wharf bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen

4.5

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

13.01.23

3.9

Positiv Zentrale Lage Negativ Hotel ist alt und bedarf einer Renovierung.
Internet pro Device für 7 GBP/Nacht ist inakzeptabel.

Larsson J. Geschäftsreisender

26.10.22

2.7

Positiv Entry are of hotel Negativ The room itself gave me the feeling of stepping back into 1988 London, horrible rooms, shoddy workmanship, nothing matches. For a 50 pound per evening room ok, but not for the 195 that I paid, avoid at all costs.

Anonym Geschäftsreisender

14.09.22

1.9

Positiv Die Lage Negativ Praktisch alles: Kein Reiningsservice im Zimmer, kein kostenloses WLAN/Internet (7gbp pro Tag), Mobilfunk Verbindung nur “Edge”. Unfähigkeit the, den Namen der Firma auf die Rechnung zu schreiben.
Alter schimmeliger Kasten, ungepflegt.

Rohde C. Geschäftsreisender

19.08.22

1.4

Negativ Zimmer hat kein Fenster und war wohl mal die Servicekammer des Putzpersonald

Anonym Privatreisender

27.06.22

4.9

Positiv Die Lage ist top. Das Zimmer war sauber, wurde coronabedingt aber während des Aufenthalts nicht gereinigt. Negativ Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, ebenso das Bad. Die Tapete war an vielen Stellen schmutzig und teilweise beschädigt. Das Furnier der Badezimmertür fehlte bis zu einer Höhe von ca. 30 cm. Im Bad hing eine stark beschädigte Halterung für das Toilettenpapier an der Wand und der Wasserhahn bestand nahezu ausschließlich aus Kalk. Das Emaille der Badewanne war stark beschädigt. Der Föhn funktonierte nicht. Die Betten waren komplett durchgelegen. Das Personal war überwiegend freundlich, aber beim Einchecken hatte man das Gefühl, dass man als Gast hier eher als Belästigung empfunden wird. Hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht, das erste Zimmer hatte ein Bett, dessen Füße kaputt waren, weshalb wir um ein anderes Zimmer baten. Dafür sollten wir dann pro Nacht 20 Pfund extra bezahlen, da es sich um ein Standard-Doppelzimmer handele?!? Toilettenpapier und Handtücher musste man selbst an der Rezeption holen. Alles in allem eher ein unschönes Erlebnis.

Anonym Privatreisender

17.04.22

6.7

Positiv Die Lage Negativ Die Freundlichkeit des Personals 

Anonym Geschäftsreisender

23.03.22

6.1

Positiv Good location for business in Canary Wharf, and if you need just a clean bed and bathroom. Friendly and helpful hotel personnel. Abit old, but convenient hotel, ok for one or two nights on business. Negativ Avoid the restaurant at all costs: low quality, slow service, not very friendly, very limited choices which turn out to be not available...even bread.