Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
3.3

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.50 km Bahnhof 2.68 km Flughafen 15.67 km
1/18 Hotel Britannia Hampstead
2/18 Hotel Britannia Hampstead
3/18 Hotel Britannia Hampstead
4/18 Hotel Britannia Hampstead
5/18 Hotel Britannia Hampstead
6/18 Hotel Britannia Hampstead
7/18 Hotel Britannia Hampstead
8/18 Hotel Britannia Hampstead
9/18 Hotel Britannia Hampstead
10/18 Hotel Britannia Hampstead
11/18 Hotel Britannia Hampstead
12/18 Hotel Britannia Hampstead
13/18 Hotel Britannia Hampstead
14/18 Hotel Britannia Hampstead
15/18 Hotel Britannia Hampstead
16/18 Hotel Britannia Hampstead
17/18 Hotel Britannia Hampstead
18/18 Hotel Britannia Hampstead

Dein HRS Angebot

DZ. ab 53,29 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Britannia Hampstead in London bietet Ihnen zahlreiche Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN (auch in allen öffentlichen Bereichen verfügbar). Das Hotel verfügt über ein hübsches Wintergarten-Restaurant mit leckeren Gerichten sowie eine angrenzende Bar, in der Snacks und Drinks serviert werden. Das Hotel Britannia Hampstead bietet auch einige Konferenz-, Tagungs- und Banketträume.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher in 121 Zimmern
  • Hosenbügler in 121 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 GBP
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 GBP
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 121, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 100, davon mit 2 getrennten Betten 50, davon mit einem Doppelbett 44, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, All Inclusive Hotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 15,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Britannia Hampstead akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques

Hotel Britannia Hampstead

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.50 km
London

Flughafen

15.67 km
London City Airport (LCY)

Bahnhof

2.68 km
London - Euston Railway Station

Autobahn-Anschluss

4.00 km
Follow the M1 onto the North Circular Road Eastbound A406

Lage des Hotels

Das Britannia Hampstead liegt in London Hampstead nahe 3 U-Bahn-Stationen und in fußläufiger Entfernung vom Hampstead Village mit seinen Designer-Shops, Cafés, Bars, Restaurants und dem bekannten Primrose Hill. Andere Attraktionen wie London Eye, Westminster Abbey und Tower of London sind schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Britannia Hampstead

Bietet Hotel Britannia Hampstead kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 GBP
Bietet Hotel Britannia Hampstead Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Britannia Hampstead stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 GBP
Kann man im Hotel Britannia Hampstead frühstücken?
Leider bietet das Hotel Britannia Hampstead kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Britannia Hampstead
Hotel Britannia Hampstead wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 3.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Britannia Hampstead besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Britannia Hampstead einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Britannia Hampstead über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Britannia Hampstead keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Britannia Hampstead ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Britannia Hampstead zählt zu den barrierefreien Hotels in London.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Britannia Hampstead haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Britannia Hampstead kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Britannia Hampstead bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

3.3

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger