Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS Sterne






































Dein HRS Angebot
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Helle, komfortable Zimmer verschiedener Kategorien mit warmen Holzmöbeln erwarten Sie im „Phoenix Hotel“. Energie für den Tag schenkt wahlweise das kontinentale oder das englische Frühstück mit frischen Speisen für jeden Geschmack. Zum Entspannen bei einem Drink laden die Bar sowie die geschmackvoll gestaltete Lobby mit bequemen Sitzmöglichkeiten ein.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
- Parkplatz ist 4 Geh-Minuten entfernt
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 10:45 Uhr
- Hotelbar
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- Automatischer Notfall-Weckruf
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- Videoüberwachung Flure
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Frühstück
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Provider -
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Telefon am Schreibtisch
- Voice-Mail
- Analog-Internet-Anschluss
- Zimmersafe
- Kühlschrank
- Kaffee-/Teekocher
- Bügeleisen+Bügelbrett
- Fenster zum Öffnen
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
- Wasserkocher im Zimmer
- Kostenloses Teeangebot im Zimmer
Serviceleistungen im Hotel
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Eismaschine
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Express Checkout
- Kostenlose Tageszeitung
- Business Center
- Autovermietung
- Stadtrundfahrten
- Wäschereiservice
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
- Haustiere nicht erlaubt
- Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1854, Letzte Gesamt-Renovierung 1990, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 125, Anzahl Einzelzimmer 42, Anzahl Doppelzimmer 62, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 32, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 125, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 13:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel Garni, Stadthotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 125, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,
Lage und Enfernung

Zentrum
4.61 km
London
Flughafen
16.95 km
London City Airport (LCY)
Bahnhof
0.92 km
London - Paddington Railway Station
Autobahn-Anschluss
0.00 km
M25
Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage an der Bayswater Station im Herzen von London, knapp 5 Gehminuten vom Kensington Garden mit dem Kensington Palace entfernt. Geschäfte und Restaurants finden Sie direkt vor der Tür. Nach rund 10 Gehminuten erreichen Sie die Bahnstation von Paddington genau wie den weitläufigen Hyde Park, der zu Spaziergängen einlädt.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Phoenix
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Travellers Cheques
- Rechnung á cto Firma möglich
- (Bank-) Überweisung
Bewertungen
Gut 2 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger