Hotel Phoenix

Kensington Gardens Square 1-8, W2 4BH London - Bayswater
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in London
16.12.19 - 17.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 7 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist 4 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:30
  • bis 10:45 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider -
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 00:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Helle, komfortable Zimmer verschiedener Kategorien mit warmen Holzmöbeln erwarten Sie im „Phoenix Hotel“. Energie für den Tag schenkt wahlweise das kontinentale oder das englische Frühstück mit frischen Speisen für jeden Geschmack. Zum Entspannen bei einem Drink laden die Bar sowie die geschmackvoll gestaltete Lobby mit bequemen Sitzmöglichkeiten ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1854, Letzte Gesamt-Renovierung 1990, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 125, Anzahl Einzelzimmer 42, Anzahl Doppelzimmer 62, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 32, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 125, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 13:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel Garni, Stadthotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 125, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Kensington Gardens Square 1-8, W2 4BH London - Bayswater

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage an der Bayswater Station im Herzen von London, knapp 5 Gehminuten vom Kensington Garden mit dem Kensington Palace entfernt. Geschäfte und Restaurants finden Sie direkt vor der Tür. Nach rund 10 Gehminuten erreichen Sie die Bahnstation von Paddington genau wie den weitläufigen Hyde Park, der zu Spaziergängen einlädt.

Umgebung des Hotels
  • 4,61 km
  • 16,0 km
  • 16,95 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Phoenix

Bietet das Hotel Phoenix kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Phoenix-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, das Hotel Phoenix bietet Ihnen ein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Phoenix?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 156,08 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Phoenix?
Hotel Phoenix wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Phoenix besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Phoenix einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,92 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16,95 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Phoenix über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Phoenix buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Phoenix zählt zu den barrierefreien Hotels in London.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Phoenix sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Phoenix kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Phoenix sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Phoenix bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Phoenix

8.0
Sehr gut 7 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,1
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
6,1
Frühstücksleistung
7,8
Restaurantleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
7,7
8.1
02.06.18 von Hoffmann R., Privatreisender
Positiv:
Lage super. EZ für einen Kurzaufenthalt gut. Sauberkeit gut. Freundliches Personal im gesamten Hotel.
Details
8.7
05.03.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
In einem der schönsten Viertel Londons gelegen, UBahn , Geschäfte und Lokale gleich nebenan. Das Haus ist durchgängig wunderschön im altenglischen Stil gehalten, eine wohltuende Abwechslung zu manch austauschbaren gesichtslosen Häusern. Kostenloses und tadellos funktionierendes Internet, endlich mal ein Kopfkissenbezug der fest verschlossen ist, schöner Blick vom Zimmer auf eine historische Platzanlage, Fenster läßt sich öffnen, freundlicher Empfang.
Negativ:
ich hatte nichts auszusetzen
Details
Seite 1 von 1