/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.61 km Bahnhof 0.92 km Flughafen 16.95 km
1/39 Hotel Phoenix
2/39 Hotel Phoenix
3/39 Hotel Phoenix
4/39 Hotel Phoenix
5/39 Hotel Phoenix
6/39 Hotel Phoenix
7/39 Hotel Phoenix
8/39 Hotel Phoenix
9/39 Hotel Phoenix
10/39 Hotel Phoenix
11/39 Hotel Phoenix
12/39 Hotel Phoenix
13/39 Hotel Phoenix
14/39 Hotel Phoenix
15/39 Hotel Phoenix
16/39 Hotel Phoenix
17/39 Hotel Phoenix
18/39 Hotel Phoenix
19/39 Hotel Phoenix
20/39 Hotel Phoenix
21/39 Hotel Phoenix
22/39 Hotel Phoenix
23/39 Hotel Phoenix
24/39 Hotel Phoenix
25/39 Hotel Phoenix
26/39 Hotel Phoenix
27/39 Hotel Phoenix
28/39 Hotel Phoenix
29/39 Hotel Phoenix
30/39 Hotel Phoenix
31/39 Hotel Phoenix
32/39 Hotel Phoenix
33/39 Hotel Phoenix
34/39 Hotel Phoenix
35/39 Hotel Phoenix
36/39 Hotel Phoenix
37/39 Hotel Phoenix
38/39 Hotel Phoenix
39/39 Hotel Phoenix

Dein HRS Angebot

DZ. ab 74,33 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Helle, komfortable Zimmer verschiedener Kategorien mit warmen Holzmöbeln erwarten Sie im „Phoenix Hotel“. Energie für den Tag schenkt wahlweise das kontinentale oder das englische Frühstück mit frischen Speisen für jeden Geschmack. Zum Entspannen bei einem Drink laden die Bar sowie die geschmackvoll gestaltete Lobby mit bequemen Sitzmöglichkeiten ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist 4 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 10:45 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider -
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1854, Letzte Gesamt-Renovierung 1990, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 125, Anzahl Einzelzimmer 42, Anzahl Doppelzimmer 62, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 32, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 125, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 13:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel Garni, Stadthotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 125, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 13:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Phoenix akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Phoenix

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.61 km
London

Flughafen

16.95 km
London City Airport (LCY)

Bahnhof

0.92 km
London - Paddington Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
M25

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage an der Bayswater Station im Herzen von London, knapp 5 Gehminuten vom Kensington Garden mit dem Kensington Palace entfernt. Geschäfte und Restaurants finden Sie direkt vor der Tür. Nach rund 10 Gehminuten erreichen Sie die Bahnstation von Paddington genau wie den weitläufigen Hyde Park, der zu Spaziergängen einlädt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Phoenix

Bietet Hotel Phoenix kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Phoenix-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Phoenix Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Phoenix stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Phoenix frühstücken?
Ja im Hotel Phoenix können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Phoenix
Hotel Phoenix wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Phoenix besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Sauberkeit im Hotel und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Phoenix einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Phoenix über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Phoenix buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Phoenix ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Phoenix zählt zu den barrierefreien Hotels in London.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Phoenix sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Phoenix kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Phoenix bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger