Hotel Andaz London-a concept by Hyatt

40 LIVERPOOL STREET ANDAZ, EC2M 7QN London - Liverpool Street
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in London
29.10.20 - 30.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.4
1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 GBP
  • Provider -Intertouch
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Friseur
  • Babysitter

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Andaz London ist ein sehr stilvoll und luxuriös ausgestattetes Hotel. Es befindet sich in einem alten viktorianischen Ziegelsteingebäude, das im Jahre 1884 erbaut wurde. Das modern eingerichtete Hotel bietet seinen Gästen 267 luxuriöse Zimmer an.

Besonderheiten des Hotels

Die fünf Bars und Restaurants des Hotels bieten etwas für jeden Geschmack. Von einer „Fine Dining“ Erfahrung im neu renovierten 1901 Restaurant & Wine Bar zu frischen Fisch und Meeresfruechten in Catch und Champagne Cocktails in der angrenzenden Champagne Bar zu traditionell Japanisch in Miyako und einer Brasserie Atmosphaere in Eastway Restaurant & Bar oder Live Sport TV und traditionallem Englischen Pub Menue.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1884, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 267, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 253, Zimmer mit Verbindungstür 32, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 15, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Anzahl Komfortzimmer 0, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Designhotel, Geprüftes Luxushotel, Nichtraucherzimmer 0

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

40 LIVERPOOL STREET ANDAZ, EC2M 7QN London - Liverpool Street

Andaz London-a concept by Hyatt
Lage des Hotels

Die Lage in London ist optimal. Die Nähe zu der Liverpool Street Station ermöglicht ein schnelles und einfaches Erreichen der Sehenswürdigkeiten Londons. Auch die Flughäfen sind gut erreichbar. Zu Fuß können die Gäste zu Sehenswürdigkeiten wie dem Tower of London, der Brick Lane und dem Spitalfields Market gelangen.

Umgebung des Hotels
  • 3,67 km
  • 8,4 km
  • 9,52 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Andaz London-a concept by Hyatt

Bietet das Hotel Andaz London-a concept by Hyatt kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Andaz London-a concept by Hyatt-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel Andaz London-a concept by Hyatt bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im Hotel Andaz London-a concept by Hyatt besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Andaz London-a concept by Hyatt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,68 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 9,52 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Andaz London-a concept by Hyatt über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Andaz London-a concept by Hyatt buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Andaz London-a concept by Hyatt zählt zu den barrierefreien Hotels in London.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Andaz London-a concept by Hyatt sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Andaz London-a concept by Hyatt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Andaz London-a concept by Hyatt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Andaz London-a concept by Hyatt

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
6.4
1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
8,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
6,0
Sauberkeit im Hotel
6,0
Badezimmer
4,0
Zimmergröße
4,0
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
5,0
Schlafkomfort
8,0
6.4
17.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Design, Freundlichkeit des Personals, Servicementalität
Negativ:
Zimmerpreise sind völlig überzogen, Check-in hat ewig gedauert, 50 £/Tag für Extras, werden dann später nicht abgebucht, Bad war nicht gemacht
Details
Seite 1 von 1