Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Novotel Leeds Centre

Zentrum 0.47 km Bahnhof 0.30 km
8.9

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

13.76

kg CO2/Nacht

Wasser

B

340.98

Liter/Nacht

Abfall

D

-1.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Novotel Leeds Centre
Hotel Novotel Leeds Centre
Hotel Novotel Leeds Centre
Hotel Novotel Leeds Centre
Hotel Novotel Leeds Centre
1/25 Hotel Novotel Leeds Centre
2/25 Hotel Novotel Leeds Centre
3/25 Hotel Novotel Leeds Centre
4/25 Hotel Novotel Leeds Centre
5/25 Hotel Novotel Leeds Centre
6/25 Hotel Novotel Leeds Centre
7/25 Hotel Novotel Leeds Centre
8/25 Hotel Novotel Leeds Centre
9/25 Hotel Novotel Leeds Centre
10/25 Hotel Novotel Leeds Centre
11/25 Hotel Novotel Leeds Centre
12/25 Hotel Novotel Leeds Centre
13/25 Hotel Novotel Leeds Centre
14/25 Hotel Novotel Leeds Centre
15/25 Hotel Novotel Leeds Centre
16/25 Hotel Novotel Leeds Centre
17/25 Hotel Novotel Leeds Centre
18/25 Hotel Novotel Leeds Centre
19/25 Hotel Novotel Leeds Centre
20/25 Hotel Novotel Leeds Centre
21/25 Hotel Novotel Leeds Centre
22/25 Hotel Novotel Leeds Centre
23/25 Hotel Novotel Leeds Centre
24/25 Hotel Novotel Leeds Centre
25/25 Hotel Novotel Leeds Centre
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Novotel Leeds Centre

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gönnen Sie sich 4-Sterne-Komfort im Novotel Leeds Centre, einem idealen Hotel für Geschäfts- und Freizeitreisen. Ihr anpassbares, geräumiges Zimmer mit kostenlosem WIFI bietet ausreichend Platz zum Arbeiten oder Entspannen. Genießen Sie in entspanntem und elegantem Ambiente den ganzen Tag über Snacks im Bistro, trainieren Sie im modernen Fitnessstudio, oder lassen Sie in der Sauna die Seele baumeln.

Lage des Hotels

Das Hotel erfreut sich einer vorteilhaften Lage in der Innenstadt in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof. Ebenfalls leicht erreichbar sind diverse Geschäfts- und Einkaufsmöglichkeiten. Manchester und Sheffield lassen sich beide in 1 Stunde mit dem Auto erreichen.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Novotel Leeds Centre akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Hotel Novotel Leeds Centre

Hotel Novotel Leeds Centre: Lage und Enfernung

Zentrum : 0.47 km - Leeds

Bahnhof : 0.30 km - LEEDS

Autobahn-Anschluss : 1.00 km - MI JUNCTION 3

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Novotel Leeds Centre

Bietet Hotel Novotel Leeds Centre kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Novotel Leeds Centre-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Novotel Leeds Centre Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Novotel Leeds Centre stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos

Kann man im Hotel Novotel Leeds Centre frühstücken?

Leider bietet das Hotel Novotel Leeds Centre kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Novotel Leeds Centre

Hotel Novotel Leeds Centre wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.9 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel Novotel Leeds Centre besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Novotel Leeds Centre weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Novotel Leeds Centre für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Novotel Leeds Centre einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Novotel Leeds Centre über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Novotel Leeds Centre buchen:
  • WLAN im Zimmer

Gibt es im Hotel Novotel Leeds Centre ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Novotel Leeds Centre zählt zu den barrierefreien Hotels in Leeds.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Novotel Leeds Centre haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Novotel Leeds Centre kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Novotel Leeds Centre bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger