Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

pentahotel Inverness (Highland)

8.3

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.50

kg CO2/Nacht

Wasser

B

264.63

Liter/Nacht

Abfall

D

2.07

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
pentahotel Inverness (Highland)
pentahotel Inverness (Highland)
pentahotel Inverness (Highland)
pentahotel Inverness (Highland)
pentahotel Inverness (Highland)
1/21 pentahotel Inverness (Highland)
2/21 pentahotel Inverness (Highland)
3/21 pentahotel Inverness (Highland)
4/21 pentahotel Inverness (Highland)
5/21 pentahotel Inverness (Highland)
6/21 pentahotel Inverness (Highland)
7/21 pentahotel Inverness (Highland)
8/21 pentahotel Inverness (Highland)
9/21 pentahotel Inverness (Highland)
10/21 pentahotel Inverness (Highland)
11/21 pentahotel Inverness (Highland)
12/21 pentahotel Inverness (Highland)
13/21 pentahotel Inverness (Highland)
14/21 pentahotel Inverness (Highland)
15/21 pentahotel Inverness (Highland)
16/21 pentahotel Inverness (Highland)
17/21 pentahotel Inverness (Highland)
18/21 pentahotel Inverness (Highland)
19/21 pentahotel Inverness (Highland)
20/21 pentahotel Inverness (Highland)
21/21 pentahotel Inverness (Highland)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 94,77 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

95 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Hier erwartet dich ein modernes und stylisches Hotel mitten im geschichtsträchtigen Inverness. Das Herzstück ist die Pentalounge, ein Mix aus Lounge, Rezeption, Bar und Café mit Wohnzimmeratmosphäre.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Herzen von Inverness und in der Nähe der historischen Old High St Stephen's Church am Fluss Ness. Geschäfte, Restaurants und den Bahnhof erreichst du in wenigen Gehminuten.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:59 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

pentahotel Inverness (Highland) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 7,00 GBP
  • Parkplatz Preis/Tag: 7,00 GBP
  • Garage ist 3 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 90
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 90
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz
  • Sitzplätze
  • Beleuchtung
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center: Preis 0,00 GBP
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 05:00 - 06:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 22:30 Uhr
  • Hauptspeisen
  • Bedienung
  • Menükarte

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Internet-TV
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Ganzkörperspiegel
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher
  • Betthöhe verstellbar
  • Leselampe
  • Kleiderhaken im Badezimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Zimmer-Service: 08:30 - 14:30 Uhr
  • Check-Out-Terminal
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 GBP
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 GBP
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Information-Service

Mehr anzeigenweniger

pentahotel Inverness (Highland)

pentahotel Inverness (Highland): Lage und Enfernung

Flughafen : 10.00 km - Inverness Airport (INV)

Autobahn-Anschluss : 2.00 km - Inverness

Häufig gestellte Fragen zu pentahotel Inverness (Highland)

Bietet pentahotel Inverness Parkplätze für Gäste?

Gäste vom pentahotel Inverness stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Kann man im pentahotel Inverness frühstücken?

Ja im pentahotel Inverness können Sie von 5:00 Uhr bis 06:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von pentahotel Inverness

pentahotel Inverness wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.3 bewertet.

Welcher Service ist im pentahotel Inverness besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das pentahotel Inverness weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das pentahotel Inverness für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 10 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das pentahotel Inverness über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das pentahotel Inverness buchen:

Gibt es im pentahotel Inverness ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

pentahotel Inverness ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im pentahotel Inverness sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im pentahotel Inverness kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im pentahotel Inverness sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in pentahotel Inverness bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

07.06.22

8.3 Sehr gut

Positiv 24 Stunden besetzte Rezeption mit freundlichem und hilfsbereitem Personal auch bei Ankunft um 2 Uhr Früh. Kommentar vom Hotel
Dear Penta Friend Thank you so much for taking the time to review our hotel. The team is ecstatic to hear such great feedback. We do look forward to welcoming you back to our hotel in the near future. See you again soon! #pentastic Wimpie Blatt & Team penta-Inverness