/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.2

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 32.43 km
1/26 Cliff Hotel
2/26 Cliff Hotel
3/26 Cliff Hotel
4/26 Cliff Hotel
5/26 Cliff Hotel
6/26 Cliff Hotel
7/26 Cliff Hotel
8/26 Cliff Hotel
9/26 Cliff Hotel
10/26 Cliff Hotel
11/26 Cliff Hotel
12/26 Cliff Hotel
13/26 Cliff Hotel
14/26 Cliff Hotel
15/26 Cliff Hotel
16/26 Cliff Hotel
17/26 Cliff Hotel
18/26 Cliff Hotel
19/26 Cliff Hotel
20/26 Cliff Hotel
21/26 Cliff Hotel
22/26 Cliff Hotel
23/26 Cliff Hotel
24/26 Cliff Hotel
25/26 Cliff Hotel
26/26 Cliff Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 140,41 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Ambiente dieses Hotels spiegelt seine Strandlage wider: Hell, luftig und entspannt. In den komfortablen Zimmern garantieren luxuriöse Betten eine wunderbare Nachtruhe. Genießen Sie die Köstlichkeiten des Restaurants und der Bar oder lehnen Sie sich auf der Terrasse am Strand zurück. Warum planen Sie nicht auch Ihre Hochzeit hier?

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 18:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 GBP Gebühr pro Tag 0,00 GBP
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 37 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 37 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 12:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1898, Letzte Teil-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 39, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 21, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 39, Familienzimmer verfügbar 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Cliff Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Cliff Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.00 km
Great Yarmouth

Flughafen

32.43 km
Norwich International Airport (NWI)

Bahnhof

6.00 km
Great Yarmouth

Lage des Hotels

Das Cliff Hotel befindet sich an der Küste der Nordsee, sodass Sie entspannende Spaziergänge an den Stränden von Gorleston-on-Sea unternehmen können. Besuchen Sie den kostenlosen Erlebnispark Pleasure Beach in einer Entfernung von 7 Kilometern oder entdecken Sie die Stadt Great Yarmouth 6 Kilometer nördlich des Hotels. Der nächste Bahnhof ist nur 1 Kilometer entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Cliff Hotel

Bietet Cliff Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Cliff Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Cliff Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Cliff Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Cliff Hotel frühstücken?
Ja im Cliff Hotel können Sie von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Cliff Hotel
Cliff Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.2 bewertet.
Welcher Service ist im Cliff Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Cliff Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Cliff Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Cliff Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 32.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Cliff Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Cliff Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Cliff Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Cliff Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Great Yarmouth.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Cliff Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Cliff Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Cliff Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.2

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger