Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Mercure Glasgow City Hotel

Zentrum 0.79 km Bahnhof 0.80 km Flughafen 16.25 km
8.7

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Mercure Glasgow City Hotel
Mercure Glasgow City Hotel
Mercure Glasgow City Hotel
Mercure Glasgow City Hotel
Mercure Glasgow City Hotel
1/25 Mercure Glasgow City Hotel
2/25 Mercure Glasgow City Hotel
3/25 Mercure Glasgow City Hotel
4/25 Mercure Glasgow City Hotel
5/25 Mercure Glasgow City Hotel
6/25 Mercure Glasgow City Hotel
7/25 Mercure Glasgow City Hotel
8/25 Mercure Glasgow City Hotel
9/25 Mercure Glasgow City Hotel
10/25 Mercure Glasgow City Hotel
11/25 Mercure Glasgow City Hotel
12/25 Mercure Glasgow City Hotel
13/25 Mercure Glasgow City Hotel
14/25 Mercure Glasgow City Hotel
15/25 Mercure Glasgow City Hotel
16/25 Mercure Glasgow City Hotel
17/25 Mercure Glasgow City Hotel
18/25 Mercure Glasgow City Hotel
19/25 Mercure Glasgow City Hotel
20/25 Mercure Glasgow City Hotel
21/25 Mercure Glasgow City Hotel
22/25 Mercure Glasgow City Hotel
23/25 Mercure Glasgow City Hotel
24/25 Mercure Glasgow City Hotel
25/25 Mercure Glasgow City Hotel
03.06 - 04.06Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.06.2023
  • Abfahrt: 04.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Mercure Glasgow City Hotel

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 3-Sterne-Hotel Mercure Glasgow City liegt zentral und nahe an allen kultur. Attraktionen sowie dem belebten Stadtzentrum. Die Lage eignet sich perfekt für Einkaufsbummel in der Glasgower Merchant City. Kostenl. WIFI ist in allen 91 eleg. Gästezimmern und im gesamten Hotel verfügbar. Gönnen Sie sich eine leichte Mahlzeit oder einen Snack in der Bagio Café Bar, oder bestellen Sie rund um die Uhr beim Zimmerservice. Das Hotel verfügt über 6 flex., kompl. ausgestattete Tagungsräume für bis zu 100 Pers.

Lage des Hotels

Dieses Hotel genießt eine vorteilhafte Lage im Geschäftsviertel und ermöglich es Ihnen somit, sich umgehend einem Einkaufsrausch hinzugeben. Das Kelvingrove Art Gallery and Museum (3,5 km) ist eines des meistbesuchten Museen im Vereinigten Königreich und ein Muss für jeden Besucher Glasgows. Sie erreichen den Hauptbahnhof nach 5 Gehminuten.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Glasgow City Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Mercure Glasgow City Hotel

Mercure Glasgow City Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum : 0.79 km - Glasgow

Flughafen : 16.25 km - GLASGOW

Bahnhof : 0.80 km - GLASGOW CENTRAL

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Glasgow City Hotel

Bietet Mercure Glasgow City Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Mercure Glasgow City Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Mercure Glasgow City Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Mercure Glasgow City Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Mercure Glasgow City Hotel frühstücken?
Leider bietet das Mercure Glasgow City Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Mercure Glasgow City Hotel
Mercure Glasgow City Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Mercure Glasgow City Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Mercure Glasgow City Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Mercure Glasgow City Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Mercure Glasgow City Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Mercure Glasgow City Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Mercure Glasgow City Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Mercure Glasgow City Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Mercure Glasgow City Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Glasgow.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mercure Glasgow City Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Mercure Glasgow City Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Mercure Glasgow City Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8.7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger