/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 10.93 km Bahnhof 10.89 km Flughafen 0.84 km
1/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
2/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
3/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
4/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
5/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
6/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
7/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
8/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
9/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
10/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
11/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
12/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
13/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
14/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
15/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
16/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
17/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
18/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
19/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
20/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
21/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
22/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
23/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
24/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
25/25 Holiday Inn GLASGOW AIRPORT

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Egal ob Sie nach einem langen Flug ankommen oder einen frühen Morgenflug gebucht haben, das Holiday Inn Glasgow Airport ist der perfekte Ort, um in gemütlich eingerichteten Zimmern zu entspannen und Energie für eine lange Reise zu tanken. Morgens stärken Sie sich mit kross gebackenem Speck und Rührei für einen ereignisreichen Tag.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 300, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 113, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel, Nichtraucherzimmer 300,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn GLASGOW AIRPORT akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Holiday Inn GLASGOW AIRPORT

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

10.93 km
Glasgow

Flughafen

0.84 km
Glasgow International Airport (GLA)

Bahnhof

10.89 km
Glasgow - Central Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich im Gebäudekomplex des Glasgow International Airport und ist das ideale Sprungbrett falls Sie einen frühen Morgenflug gebucht haben. In weniger als 20 Minuten ist das Stadtzentrum von Glasgow mit dem Auto erreichbar und lockt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und kulturellen Highlights wie der St. Mungo's Cathedral und dem beeindruckendem Kelvingrove Art Gallery and Museum.

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn GLASGOW AIRPORT

Bietet Holiday Inn GLASGOW AIRPORT kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Holiday Inn GLASGOW AIRPORT Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Holiday Inn GLASGOW AIRPORT stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Holiday Inn GLASGOW AIRPORT frühstücken?
Leider bietet das Holiday Inn GLASGOW AIRPORT kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn GLASGOW AIRPORT
Holiday Inn GLASGOW AIRPORT wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn GLASGOW AIRPORT besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Holiday Inn GLASGOW AIRPORT weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn GLASGOW AIRPORT für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn GLASGOW AIRPORT einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 23:02 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 23:02 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 0.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn GLASGOW AIRPORT über HRS bucht?
Leider bietet das Holiday Inn GLASGOW AIRPORT keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Holiday Inn GLASGOW AIRPORT ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn GLASGOW AIRPORT zählt zu den barrierefreien Hotels in Glasgow.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn GLASGOW AIRPORT sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Holiday Inn GLASGOW AIRPORT kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn GLASGOW AIRPORT bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger