Hotel voco GRAND CENTRAL GLASGOW
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Lassen Sie sich im luxuriösen Grand Central Hotel in Glasgow verwöhnen. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie sich in einem der verschiedenen modernen Zimmer entspannen, die mit vielen Annehmlichkeiten inklusive WLAN ausgestattet sind. Bestellen Sie einen Snack im Deli Central oder gönnen Sie sich ein köstliches Abendessen im eleganten Tempus Restaurant. Eine Champagner Bar mit einer großen Auswahl an Getränken vervollständigt das umfangreiche Angebot des Hotels.
Besonderheiten des Hotels
The splendour and sense of arrival is enhanced by a mix of contemporary 21st century design within the traditional restored lobby by a 23 metre chandelier surrounded by a magnificent staircase. Please note that the credit / debit card used at the time of the booking needs to be presented upon check-in.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1883, Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 230, Anzahl Einzelzimmer 209, Anzahl Doppelzimmer 21, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 230
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
99 Gordon Street, G1 3SF Glasgow -

Das Grand Central Hotel erfreut sich einer strategischen Lage gleich neben dem Hauptbahnhof Glasgow Central. Beliebte Ziele wie das Kunstmuseum Gallery of Modern Art und zahlreiche schicke Bars und Geschäfte sind nur wenige Gehminuten vom Grand Central Hotel entfernt.
- 0,67 km
- 0,0 km
- 10,96 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel voco GRAND CENTRAL GLASGOW
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu voco GRAND CENTRAL GLASGOW
- Freundlichkeit des Personals
-
8,0
- Servicebereitschaft
-
8,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,0
- Zimmerausstattung
-
5,0
- Sauberkeit im Hotel
-
4,0
- Badezimmer
-
6,0
- Zimmergröße
-
7,0
- Restaurantleistung
-
8,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
5,5
- Schlafkomfort
-
4,5