/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

GRAND CENTRAL HOTEL Glasgow

Gordon Street 99 , G1 3SF Glasgow
Show map
6.3

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.67 km Bahnhof 0.09 km Flughafen 10.96 km
1/1 GRAND CENTRAL HOTEL

Dein HRS Angebot

DZ. ab 129,12 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Lassen Sie sich im luxuriösen Grand Central Hotel in Glasgow verwöhnen. Nach einem ereignisreichen Tag können Sie sich in einem der verschiedenen modernen Zimmer entspannen, die mit vielen Annehmlichkeiten inklusive WLAN ausgestattet sind. Bestellen Sie einen Snack im Deli Central oder gönnen Sie sich ein köstliches Abendessen im eleganten Tempus Restaurant. Eine Champagner Bar mit einer großen Auswahl an Getränken vervollständigt das umfangreiche Angebot des Hotels.

Hotelinformationen

  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Gebühr pro Tag 0,00 GBP
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1883, Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 230, Anzahl Einzelzimmer 209, Anzahl Doppelzimmer 21, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 230,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

GRAND CENTRAL HOTEL akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

GRAND CENTRAL HOTEL

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.67 km
Glasgow

Flughafen

10.96 km
Glasgow International Airport (GLA)

Bahnhof

0.09 km
Glasgow - Central Railway Station

Lage des Hotels

Das Grand Central Hotel erfreut sich einer strategischen Lage gleich neben dem Hauptbahnhof Glasgow Central. Beliebte Ziele wie das Kunstmuseum Gallery of Modern Art und zahlreiche schicke Bars und Geschäfte sind nur wenige Gehminuten vom Grand Central Hotel entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu GRAND CENTRAL HOTEL

Bietet GRAND CENTRAL HOTEL kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen GRAND CENTRAL HOTEL-Gästen zur Verfügung.
Bietet GRAND CENTRAL HOTEL Parkplätze für Gäste?
Gäste vom GRAND CENTRAL HOTEL stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im GRAND CENTRAL HOTEL frühstücken?
Leider bietet das GRAND CENTRAL HOTEL kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von GRAND CENTRAL HOTEL
GRAND CENTRAL HOTEL wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 6.3 bewertet.
Welcher Service ist im GRAND CENTRAL HOTEL besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im GRAND CENTRAL HOTEL einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das GRAND CENTRAL HOTEL über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das GRAND CENTRAL HOTEL buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im GRAND CENTRAL HOTEL ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
GRAND CENTRAL HOTEL zählt zu den barrierefreien Hotels in Glasgow.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im GRAND CENTRAL HOTEL haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im GRAND CENTRAL HOTEL kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in GRAND CENTRAL HOTEL bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.3

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger