/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
4.5

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.50 km Bahnhof 3.50 km Flughafen 10.00 km
1/13 Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality
2/13 Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality
3/13 Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality
4/13 Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality
5/13 Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality
6/13 Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality
7/13 Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality
8/13 Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality
9/13 Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality
10/13 Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality
11/13 Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality
12/13 Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality
13/13 Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality

Dein HRS Angebot

DZ. ab 55,04 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im „GoGlasgow Urban Hotel“ wohnen Sie in geräumigen und komfortabel ausgestatteten Zimmern. Für Events stehen große Räumlichkeiten zur Verfügung. Im modern eingerichteten Restaurant werden Sie mit regionalen und internationalen Gerichten verwöhnt und das reichhaltige Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 GBP Gebühr je Stunde 0 GBP
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher in 117 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12 GBP
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12 GBP
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 117, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 114, davon mit 2 getrennten Betten 48, davon mit einem Doppelbett 66, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 117,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.50 km
Glasgow City Centre

Flughafen

10.00 km
Glasgow International

Bahnhof

3.50 km
Glasgow Central

Lage des Hotels

Das Hotel in Glasgow befindet sich nur 4 km vom Stadion, der Heimat des Rangers Football Clubs, entfernt. Vom U-Bahnhof Ibrox trennen Sie 10 Fußminuten. Von hier gelangen Sie in kürzester Zeit zu beliebten Sehenswürdigkeiten, wie dem George Square. Zum Flughafen Glasgow fahren Sie nur 10 Minuten.

Häufig gestellte Fragen zu Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality

Bietet Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality-Gästen zur Verfügung.
Bietet Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 GBP Gebühr je Stunde 0 GBP
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality frühstücken?
Ja im Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality können Sie von 6:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality
Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 4.5 bewertet.
Welcher Service ist im Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality zählt zu den barrierefreien Hotels in Glasgow.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Go Glasgow Urban Hotel by Compass Hospitality bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

4.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger