Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Ramada Hotel - Cobham Welcome Break (Elmbridge)

M25, J9/10 Downside , KT11 3DB Elmbridge
Show map
7.2

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.47 km Bahnhof 3.20 km Flughafen 18.58 km
1/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
2/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
3/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
4/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
5/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
6/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
7/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
8/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
9/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
10/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
11/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
12/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
13/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
14/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
15/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
16/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
17/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
18/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
19/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
20/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
21/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
22/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
23/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
24/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
25/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
26/26 Ramada Hotel - Cobham Welcome Break

Dein HRS Angebot

DZ. ab 60,03 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

The newly modern built Days Inn Cobham hotel will feature Flat screen Free View TV's, Free Wi Fi, 24hour reception,Bar Facilities and Fully Air-Conditioned throughout.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP
  • WLAN-Betreiber BT Openzone
  • Tür mit Spion in 75 Zimmern
  • Frühstück
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Provider BT Openzone
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Kühlschrank in 19 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 19 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 75 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 GBP
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Parkplatz direkt am Hotel

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Gesamtanzahl Zimmer 75, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 75, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 9,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Ramada Hotel - Cobham Welcome Break akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Ramada Hotel - Cobham Welcome Break

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.47 km
Cobham

Flughafen

18.58 km
London Heathrow Airport (LHR)

Bahnhof

3.20 km
Cobham Train Station

Lage des Hotels

Days Inn Cobham is conveniently located between junctions 9 and 10 on the M25. Heathrow Airport is a short 30 minute drive and Gatwick Airport a 45 minute drive. Cobham is 3km and Leatherhead is 10km.

Häufig gestellte Fragen zu Ramada Hotel - Cobham Welcome Break

Bietet Ramada Hotel - Cobham Welcome Break kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Provider BT Openzone
Bietet Ramada Hotel - Cobham Welcome Break Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Ramada Hotel - Cobham Welcome Break stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 GBP
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Ramada Hotel - Cobham Welcome Break frühstücken?
Ja im Ramada Hotel - Cobham Welcome Break können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Ramada Hotel - Cobham Welcome Break
Ramada Hotel - Cobham Welcome Break wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Ramada Hotel - Cobham Welcome Break besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Ramada Hotel - Cobham Welcome Break weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Ramada Hotel - Cobham Welcome Break für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Ramada Hotel - Cobham Welcome Break einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Ramada Hotel - Cobham Welcome Break über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Ramada Hotel - Cobham Welcome Break buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Ramada Hotel - Cobham Welcome Break ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Ramada Hotel - Cobham Welcome Break zählt zu den barrierefreien Hotels in Cobham, Elmbridge.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Ramada Hotel - Cobham Welcome Break sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Ramada Hotel - Cobham Welcome Break kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Ramada Hotel - Cobham Welcome Break bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.2

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger