X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel The Westmead (Birmingham) Redditch Road , B48 7TR Birmingham

Show map
7

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 13.02 km Bahnhof 12.37 km Flughafen 16.76 km
1/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
2/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
3/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
4/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
5/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
6/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
7/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
8/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
9/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
10/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
11/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
12/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
13/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
14/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
15/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
16/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
17/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
18/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
19/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
20/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
21/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
22/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
23/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
24/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
25/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
26/26 Hotel The Westmead (Birmingham)
03.07 - 04.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 78,63 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Erholen Sie sich von einem ereignisreichen Tag in Ihrem geschmackvoll eingerichteten Zimmer im Hotel The Westmead. WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar und Sie können die gut ausgestatteten Konferenzräume für Ihr nächstes erfolgreiches Meeting nutzen. Das aufmerksame Personal im Restaurant serviert Ihnen eine Auswahl an köstlichen Gerichten zum Abendessen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:30 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 57 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 57 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 57 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 57 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 57, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 57, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 41, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 56, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Westmead (Birmingham) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel The Westmead (Birmingham)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

13.02 km
Birmingham

Flughafen

16.76 km
Birmingham International Airport (BHX)

Bahnhof

12.37 km
Birmingham - New Street Railway Station

Lage des Hotels

Am Stadtrand gelegen, ist dieses Hotel ein idealer Rückzugsort für Geschäfts- und Privatreisende. Von der Bushaltestelle aus, die sich in fußläufiger Entfernung befindet, können Sie das Stadtzentrum von Birmingham (14km), inklusive dem Hauptbahnhof, bequem erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Westmead (Birmingham)

Bietet Hotel The Westmead kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel The Westmead-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel The Westmead Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel The Westmead stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 GBP
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel The Westmead frühstücken?
Ja im Hotel The Westmead können Sie von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel The Westmead
Hotel The Westmead wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel The Westmead besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel The Westmead weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel The Westmead für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel The Westmead einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 12.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 16.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel The Westmead über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel The Westmead buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel The Westmead ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel The Westmead zählt zu den barrierefreien Hotels in Birmingham.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel The Westmead haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel The Westmead kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel The Westmead bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger