X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.3

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.43 km Bahnhof 3.00 km
1/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
2/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
3/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
4/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
5/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
6/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
7/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
8/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
9/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
10/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
11/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
12/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
13/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
14/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
15/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
16/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
17/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
18/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
19/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
20/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
21/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
22/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
23/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
24/24 Hotel Almira Mare (Chalkida)
18.08 - 19.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 135,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Almira Mare heißt seine Gäste in geräumigen Zimmern und Suiten willkommen, die im klassischen Stil möbliert und mit modernen Annehmlichkeiten, wie kostenlosem WLAN, ausgestattet sind. Nehmen Sie im Restaurant Platz und genießen Sie eine Auswahl lokaler Meeresfrüchte und mediterraner Spezialitäten. Das Hotel rühmt sich außerdem mit einer hübschen Poolanlage.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Dachgarten
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 32 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider 32
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 32 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 32 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Autovermietung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 32, Betriebsferien von 2013-08-01 bis 2013-08-20, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Almira Mare (Chalkida) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Almira Mare (Chalkida)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.43 km
Chalkida

Bahnhof

3.00 km

Lage des Hotels

6 Kilometer vom Stadtzentrum Chalkidas entfernt finden Sie dieses Hotel idyllisch am Golf von Euböa gelegen. Der Euripos (4km), die schmalste Meeresenge der Welt, trennt die Insel Euboea vom griechischen Festland und beeindruckt mit Gezeitenströmungen, die mehrmals am Tag die Richtung wechseln. Der Flughafen Athen-Eleftherios Venizelos liegt in einer Entfernung von 100 Kilometern.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Almira Mare (Chalkida)

Bietet Hotel Almira Mare kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Almira Mare-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Almira Mare Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Almira Mare stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Almira Mare frühstücken?
Ja im Hotel Almira Mare können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Almira Mare
Hotel Almira Mare wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Almira Mare besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Almira Mare weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Almira Mare für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Almira Mare einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Almira Mare über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Almira Mare buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Almira Mare ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Almira Mare zählt zu den barrierefreien Hotels in Chalkida.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Almira Mare sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Almira Mare kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Almira Mare sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Almira Mare bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.3

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger