Hotel Achillion
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 13:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Hotel Achillion in Athen bietet seinen Gästen komfortable Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten wie Internetzugang ausgestattet sind. In dem von HRS Gästen ‚gut‘ bewerteten Restaurant werden ein Frühstücksbuffet sowie Mittag- und Abendessen angeboten.
Besonderheiten des Hotels
Parking provider at 30 meters, special prices for customers of Achillion Hotel at 8 euro/per day.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 63, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 49, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
13:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
32 Agiou Konstantinou, 10437 Athen - omonia

Das im Geschäftsviertel von Athen gelegene, nur 200 Meter vom Omonia Platz entfernte Hotel Achillion ist ein idealer Ausgangspunkt für Sightseeing Touren in der griechischen Hauptstadt. Viele Attraktionen wie die berühmte Akropolis, die einstige Altstadt Plaka und das Archäologische Nationalmuseum befinden sich in der Nähe des Hotel Achillion.
- 1,49 km
- 20,05 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Achillion
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Achillion
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
9,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,5
- Zimmerausstattung
-
9,0
- Sauberkeit im Hotel
-
8,5
- Badezimmer
-
7,0
- Zimmergröße
-
8,5
- Frühstücksleistung
-
8,5
- Restaurantleistung
-
9,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
5,0
- Schlafkomfort
-
9,0