Hotel APPART'CITY LYON VILLEURBANNE Résidence de Tourisme
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 11:30 |
07–09 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das für Geschäfts- und Privatreisende geeignete Hotel AppartCity Lyon Villeurbanne bietet helle und zauberhaft eingerichtete Zimmer mit maritimem Flair, die dem modernen Standard entsprechen. Am Morgen wird ein kontinentales Frühstück angeboten. HRS Gäste können außerdem ohne zusätzliche Kosten später auschecken.
Besonderheiten des Hotels
ÖFFNUNGSZEITEN 24h/24h
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 103, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels sunday, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Appartementhotel
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:30 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
314 cours Emile Zola, 69100 Villeurbanne - Lyon

Außerhalb von Lyon in der Industriestadt Villeurbanne etwa 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt finden Sie das Hotel AppartCity Lyon Villeurbanne Résidence de Tourisme. In der Nähe sind Haltestellen öffentlicher Verkehrsmittel zu finden und auch die Autobahn ist nicht weit entfernt. In 25 Minuten erreichen Sie den Flughafen Lyon-Saint Exupéry mit dem Auto.
- 1,15 km
- 1,8 km
- 15,85 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel APPART'CITY LYON VILLEURBANNE Résidence de Tourisme
- Hoteleigener Parkplatz
- Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu APPART'CITY LYON VILLEURBANNE Résidence de Tourisme
- Freundlichkeit des Personals
-
1,0
- Servicebereitschaft
-
1,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
1,0
- Zimmerausstattung
-
1,0
- Sauberkeit im Hotel
-
1,0
- Badezimmer
-
1,0
- Zimmergröße
-
1,0
- Frühstücksleistung
-
1,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
1,0
- Schlafkomfort
-
1,0