/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.48 km Bahnhof 6.28 km Flughafen 6.33 km
1/1 Hotel Bahia

Dein HRS Angebot

DZ. ab 74,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das bezaubernde „Hôtel Bahia“ ist genau der richtige Ort, um einen unvergesslichen Urlaub zu verleben. Es bietet gemütliche Gästezimmer mit individueller Ausstattung, Swimmingpool, Privatstrand und Restaurant. Genießen Sie den Ausblick von der schönen Terrasse auf das Meer und lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 6 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Solarium
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 2 EUR
  • Strandliegen Gebühr 12 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 48 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 48 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 48 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 38, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 48, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-02-05 Betriebsferien von 2009-10-22 bis 2010-02-08, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 48,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Bahia akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Bahia

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.48 km
Villeneuve-Loubet

Flughafen

6.33 km
Nice-Côte d'Azur Airport (NCE)

Bahnhof

6.28 km
Antibes (Station)

Autobahn-Anschluss

0.50 km
villeneuve loubet

Lage des Hotels

Sie suchen ein Hotel an der Côte d’Azur? Das Hotel in Villeneuve-Loubet ist über die A8 bestens zu erreichen. Es liegt direkt am Meer und ist von einem großen Park umgeben. Alle wichtigen Tourismuspunkte wie Shopping, Bars, Restaurants und Wassersportmöglichkeiten befinden sich in der Nähe. In 15 Autominuten erreichen Sie Nizza und Cannes.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bahia

Bietet Hotel Bahia kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel Bahia Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Bahia stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Bahia frühstücken?
Ja im Hotel Bahia können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Bahia
Hotel Bahia wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 7.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Bahia besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Bahia weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Bahia für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Bahia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Bahia über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Bahia buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel Bahia ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Bahia zählt zu den barrierefreien Hotels in Villeneuve-Loubet.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Bahia sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Bahia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Bahia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger