Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles) Rue des Costils 3 , 50800 Villedieu-les-Poêles - Mont St Michel

Karte
7.2

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.29 km Flughafen 67.52 km
1/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
2/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
3/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
4/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
5/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
6/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
7/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
8/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
9/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
10/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
11/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
12/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
13/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
14/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
15/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
16/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
17/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
18/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
19/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
20/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
21/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
22/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
23/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
24/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
25/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
26/26 Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 88,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Individuell dekorierte und komfortabel eingerichtete Zimmer, die moderne Annehmlichkeiten bieten, werden Ihren Aufenthalt im Le Fruitier Logis de France unvergesslich machen. Genießen Sie traditionelle Gerichte im gemütlichen Restaurant und ein Glass Wein an der Bar. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen des Hotels vorhanden und Parkmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 21:15 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 48 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 48 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 48 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 1991, Letzte Teil-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 48, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 39, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 10, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 23:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:30 Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:30, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 13, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 48, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Le Fruitier Logis de France (Villedieu-les-Poêles)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.29 km
Villedieu-les-Poêles

Flughafen

67.52 km
Caen-Carpiquet Airport (CFR)

Autobahn-Anschluss

1.50 km
37 ou 38 - Villedieu

Lage des Hotels

Geschäfts- und Privatreisende werden einen angenehmen Aufenthalt im familiär geführten Hotel, das zentral in Villedieu-les-Poêles liegt und berühmt für seine Glockengießerei Cornille-Havard ist, verbringen. Leihen Sie sich ein Fahrrad und erkunden Sie die wunderschöne Natur der Normandie. Der nächste Bahnhof kann innerhalb von 1,5 Kilometern erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Fruitier Logis de France...

Bietet Hotel Le Fruitier Logis de France kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
Bietet Hotel Le Fruitier Logis de France Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Le Fruitier Logis de France stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Le Fruitier Logis de France frühstücken?
Ja im Hotel Le Fruitier Logis de France können Sie von 7:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Le Fruitier Logis de France
Hotel Le Fruitier Logis de France wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Le Fruitier Logis de France besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Schlafkomfort und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Le Fruitier Logis de France einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 67.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Le Fruitier Logis de France über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Le Fruitier Logis de France buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Hotel Le Fruitier Logis de France ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Le Fruitier Logis de France zählt zu den barrierefreien Hotels in Villedieu-les-Poêles.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Le Fruitier Logis de France sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Le Fruitier Logis de France kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Le Fruitier Logis de France sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Le Fruitier Logis de France bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.2

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger