/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.3

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.80 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 42.27 km
1/21 Vichy Spa Hôtel Les Célestins
2/21 Vichy Spa Hôtel Les Célestins
3/21 Vichy Spa Hôtel Les Célestins
4/21 Vichy Spa Hôtel Les Célestins
5/21 Vichy Spa Hôtel Les Célestins
6/21 Vichy Spa Hôtel Les Célestins
7/21 Vichy Spa Hôtel Les Célestins
8/21 Vichy Spa Hôtel Les Célestins
9/21 Vichy Spa Hôtel Les Célestins
10/21 Vichy Spa Hôtel Les Célestins
11/21 Vichy Spa Hôtel Les Célestins
12/21 Vichy Spa Hôtel Les Célestins
13/21 Vichy Spa Hôtel Les Célestins
14/21 Vichy Spa Hôtel Les Célestins
15/21 Vichy Spa Hôtel Les Célestins
16/21 Vichy Spa Hôtel Les Célestins
17/21 Vichy Spa Hôtel Les Célestins
18/21 Vichy Spa Hôtel Les Célestins
19/21 Vichy Spa Hôtel Les Célestins
20/21 Vichy Spa Hôtel Les Célestins
21/21 Vichy Spa Hôtel Les Célestins

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im charmanten “Vichy Célestins Spa Hôtel” erwarten Sie künstlerisch gestaltete Zimmer und Suiten mit modernem Komfort. Lassen Sie sich mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen, genießen Sie Cocktails an der Lounge-Bar und entspannen Sie auf der Panoramaterrasse. Noch mehr entspannende Momente erleben Sie im Thermal-Spa-Bereich, der Sie auf 7.500 qm² zu einer unvergesslichen Reise in die Welt der Schönheit mitnimmt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:15 bis 13:45 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 21:45 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Solarium Gebühr 0,00 EUR
  • Whirlpool
  • Wellness-Center geöffnet von 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 131 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 131 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 16 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 129, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 121, davon mit 2 getrennten Betten 29, davon mit einem Doppelbett 92, davon als Dreibettzimmer geeignet 121, davon als Vierbettzimmer geeignet 11, Zimmer mit Verbindungstür 20, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 131, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Golfhotel, Nichtraucherzimmer 86, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 10,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Vichy Spa Hôtel Les Célestins akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Vichy Spa Hôtel Les Célestins

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.80 km
Vichy

Flughafen

42.27 km
Clermont-Ferrand Auvergne Airport (CFE)

Bahnhof

1.00 km

Autobahn-Anschluss

0.00 km
VICHY GANNAT

Lage des Hotels

Mit zauberhaftem Blick auf den Fluss Allier begrüßt Sie das Hotel in Vichy. In wenigen Gehminuten erreichen Sie das Stadtzentrum mit den berühmten Quellen und der Oper. Schlendern Sie auf der Esplanade Napoléon III, die sich vom Trinkgebäude der Hall des Sources zum Centre Thermal des Dômes zieht.

Häufig gestellte Fragen zu Vichy Spa Hôtel Les Célestins

Bietet Vichy Spa Hôtel Les Célestins kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Vichy Spa Hôtel Les Célestins-Gästen zur Verfügung.
Bietet Vichy Spa Hôtel Les Célestins Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Vichy Spa Hôtel Les Célestins stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Vichy Spa Hôtel Les Célestins frühstücken?
Ja im Vichy Spa Hôtel Les Célestins können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Vichy Spa Hôtel Les Célestins
Vichy Spa Hôtel Les Célestins wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im Vichy Spa Hôtel Les Célestins besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Vichy Spa Hôtel Les Célestins weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Vichy Spa Hôtel Les Célestins für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Vichy Spa Hôtel Les Célestins einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 42.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Vichy Spa Hôtel Les Célestins über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Vichy Spa Hôtel Les Célestins buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Vichy Spa Hôtel Les Célestins ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Vichy Spa Hôtel Les Célestins zählt zu den barrierefreien Hotels in Vichy.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Vichy Spa Hôtel Les Célestins sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Vichy Spa Hôtel Les Célestins kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Vichy Spa Hôtel Les Célestins bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger