/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Best Western Uzes Pont du Gard Uzès

Route de Nimes , 30700 Uzès
Show map
5.7

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.88 km Bahnhof 31.58 km Flughafen 90.36 km
1/1 Hotel Best Western Uzes Pont du Gard

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel BEST WESTERN Uzes Pont du Gard bietet seinen Gästen freundliche und gut ausgestattete Zimmer mit kostenlosem WLAN. Im hoteleigenen Restaurant können Gäste sich an schmackhaften Gerichten erfreuen und die Hotelbar bietet eine Auswahl an Getränken. Darüber hinaus profitieren Gäste im Hotel BEST WESTERN Uzes Pont du Gard von einem hoteleigenen Parkplatz.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 21:30 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 05:00 bis 00:00 Uhr
  • Solarium Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Tür mit Spion in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 65 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 03:00 Uhr bis 06:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher in 65 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 65 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 65 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 65 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 08:00 bis 15:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 65, Anzahl Einzelzimmer 65, Anzahl Doppelzimmer 65, davon mit 2 getrennten Betten 33, davon mit einem Doppelbett 24, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 65, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 6, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 65, Familienzimmer verfügbar 5,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Uzes Pont du Gard akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Best Western Uzes Pont du Gard

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.88 km
Uzès

Flughafen

90.36 km
Marseille Provence Airport (MRS)

Bahnhof

31.58 km
Avignon-Centre (Station)

Autobahn-Anschluss

19.00 km
remoulins

Lage des Hotels

Vor den Toren von Uzes gelegen erfreut sich das Hotel BEST WESTERN Uzes Pont du Gard einer friedlichen Lage unweit von Wäldern. Brechen Sie zu Spaziergängen und Wanderungen auf, machen Sie eine Fahrradtour, besuchen Sie das bekannte Aquädukt Pont du Gard, welches in 16 Autominuten zu erreichen ist, oder spannen Sie einfach einmal aus und erfreuen sich an der schönen Landschaft. Die Stadt Avignon ist innerhalb von 45 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Uzes Pont du Gard

Bietet Hotel Best Western Uzes Pont du Gard kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Uzes Pont du Gard-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Best Western Uzes Pont du Gard Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Best Western Uzes Pont du Gard stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Best Western Uzes Pont du Gard frühstücken?
Ja im Hotel Best Western Uzes Pont du Gard können Sie von 6:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western Uzes Pont du Gard
Hotel Best Western Uzes Pont du Gard wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 5.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Uzes Pont du Gard besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Uzes Pont du Gard einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 31.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 90.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western Uzes Pont du Gard über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Uzes Pont du Gard buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Best Western Uzes Pont du Gard ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western Uzes Pont du Gard zählt zu den barrierefreien Hotels in Uzès.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Uzes Pont du Gard sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Best Western Uzes Pont du Gard kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western Uzes Pont du Gard bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.7

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger