/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
7.9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 2.25 km
1/17 Brit hotel Tours Nord
2/17 Brit hotel Tours Nord
3/17 Brit hotel Tours Nord
4/17 Brit hotel Tours Nord
5/17 Brit hotel Tours Nord
6/17 Brit hotel Tours Nord
7/17 Brit hotel Tours Nord
8/17 Brit hotel Tours Nord
9/17 Brit hotel Tours Nord
10/17 Brit hotel Tours Nord
11/17 Brit hotel Tours Nord
12/17 Brit hotel Tours Nord
13/17 Brit hotel Tours Nord
14/17 Brit hotel Tours Nord
15/17 Brit hotel Tours Nord
16/17 Brit hotel Tours Nord
17/17 Brit hotel Tours Nord

Dein HRS Angebot

DZ. ab 44,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Verbringen Sie einen angenehmen Aufenthalt im Le Brit Hotel Tours Nord. In Ihrem komfortabel eingerichteten Zimmer können Sie eine erholsame Nacht genießen. Das freundliche Personal an der Rezeption ist Ihnen gerne bei der Reiseplanung behilflich und empfiehlt Ihnen Restaurants in der Umgebung. Morgens können Sie sich an einem guten Frühstücksbuffet stärken.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Mikrowelle in 0 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Getränkeautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 38, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 24, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 20:30, Rezeption besetzt von 06:30 bis 22:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 38,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Brit hotel Tours Nord akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Brit hotel Tours Nord

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.00 km
Tours

Flughafen

2.25 km
Tours-Val-de-Loire Airport (TUF)

Bahnhof

5.00 km

Autobahn-Anschluss

0.00 km
SORTIE NUMERO 20

Lage des Hotels

Dieses Hotel liegt im Norden der Stadt Tours und ist perfekt, um Ausflüge in die umliegenden Weinberge und zu den Schlössern zu machen. Unternehmen Sie einen Spaziergang durch die Stadt und bewundern Sie die spätgotische Kathedrale von Tours oder sehen Sie sich die Basilika Saint-Martin an.

Häufig gestellte Fragen zu Brit hotel Tours Nord

Bietet Brit hotel Tours Nord kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Brit hotel Tours Nord-Gästen zur Verfügung.
Bietet Brit hotel Tours Nord Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Brit hotel Tours Nord stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Brit hotel Tours Nord frühstücken?
Ja im Brit hotel Tours Nord können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Brit hotel Tours Nord
Brit hotel Tours Nord wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Brit hotel Tours Nord besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Brit hotel Tours Nord weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Brit hotel Tours Nord für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Brit hotel Tours Nord einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Brit hotel Tours Nord über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Brit hotel Tours Nord buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Brit hotel Tours Nord ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Brit hotel Tours Nord zählt zu den barrierefreien Hotels in Tours.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Brit hotel Tours Nord haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Brit hotel Tours Nord kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Brit hotel Tours Nord sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 20:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Brit hotel Tours Nord bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger