/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Vila de la Mar & Spa Saintes-Maries-de-la-Mer

1 bis rue Camille Pelletan , 13460 Saintes-Maries-de-la-Mer
Show map
8.6

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.30 km Bahnhof 40.00 km Flughafen 100.00 km
1/20 Hotel Vila de la Mar & Spa
2/20 Hotel Vila de la Mar & Spa
3/20 Hotel Vila de la Mar & Spa
4/20 Hotel Vila de la Mar & Spa
5/20 Hotel Vila de la Mar & Spa
6/20 Hotel Vila de la Mar & Spa
7/20 Hotel Vila de la Mar & Spa
8/20 Hotel Vila de la Mar & Spa
9/20 Hotel Vila de la Mar & Spa
10/20 Hotel Vila de la Mar & Spa
11/20 Hotel Vila de la Mar & Spa
12/20 Hotel Vila de la Mar & Spa
13/20 Hotel Vila de la Mar & Spa
14/20 Hotel Vila de la Mar & Spa
15/20 Hotel Vila de la Mar & Spa
16/20 Hotel Vila de la Mar & Spa
17/20 Hotel Vila de la Mar & Spa
18/20 Hotel Vila de la Mar & Spa
19/20 Hotel Vila de la Mar & Spa
20/20 Hotel Vila de la Mar & Spa

Dein HRS Angebot

DZ. ab 150,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fühlen Sie sich in einem der 33 klimatisierten Zimmer mit Minibar und Flachbildfernseher wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene möblierte Lanais (Verandas). Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Kabelempfang. Es gibt eigene Badezimmer, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen. Genießen Sie französische Küche im Restaurant La Villa, einem ein Gourmetrestaurant, in dem Sie Drinks an der Bar/Lounge genießen, den Blick auf den Pool bewundern und sogar im Freien essen können. Oder bleiben Sie bequem auf Ihrem Zimmer und nutzen Sie den Zimmerservice (bitte Zeiten beachten). Gegen Gebühr wird täglich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet angeboten.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • Dampfbad
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 33 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 33, davon mit einem Doppelbett 33, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 15, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 33, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:59, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:59, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2011-09-02 bis 2011-12-20, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel, Sport- / Freizeithotel, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Kurklinik, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Vila de la Mar & Spa akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Vila de la Mar & Spa

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.30 km
Saintes-Maries-de-la-Mer

Flughafen

100.00 km
Marseille Provence Airport (MRS)

Bahnhof

40.00 km
Arles (Train des Alpilles) (Station)

Lage des Hotels

Zum Angebot gehören kostenlose Zeitungen in der Lobby, mehrsprachiges Personal und eine Gepäckaufbewahrung. Wenn Sie eine Veranstaltung in Saintes-Maries-de-la-Mer planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 484 Quadratfuß (45 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzraum. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenlos). Entspannen Sie sich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bietet. Für Ihre Freizeit bieten sich folgende Einrichtungen an: Außenpool und Fitnessmöglichkeiten. Auch kostenloses WLAN und ein Concierge-Service werden angeboten. Vila de la Mar & Spa besticht durch eine zentrale Lage in Saintes-Maries-de-la-Mer, nur wenige Schritte von Regionaler Naturpark Camargue und nur 5 Minuten Fußmarsch von Golfe du Lion entfernt. Dieses Hotel mit 4 Sternen ist 0,5 km von Strand von Saintes-Maries-de-la-Mer und 0,6 km von Plage Est entfernt. Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Regionaler Naturpark Camargue – 0,1 km Golfe du Lion – 0,2 km Parc Ornithologique de Pont de Gau – 0,4 km Strand von Saintes-Maries-de-la-Mer – 0,4 km Kirche von Saintes-Maries-de-la-Mer – 0,4 km Plage Est – 0,5 km Stierkampfarena – 0,7 km Plage des Arenas – 0,7 km Camargue Regional Nature Park Beach – 1,4 km Aigues-Mortes Salzwerke – 31 km Strand Le Grau-du-Roi – 36,2 km Office de Tourisme du Grau du Roi-Port Camargue – 36,4 km Seaquarium – 37,4 km Babyland – 37,5 km Fondation Van Gogh – 38 km Die nächsten Flughäfen sind: Nîmes (FNI-Garons) – 55 km Montpellier (MPL-Montpellier - Méditerranée) – 53,7 km Der am günstigsten gelegene Flughafen für Vila de la Mar & Spa ist: Nîmes (FNI-Garons).

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Vila de la Mar & Spa

Bietet Hotel Vila de la Mar & Spa kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Vila de la Mar & Spa-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Vila de la Mar & Spa Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Vila de la Mar & Spa stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Vila de la Mar & Spa frühstücken?
Ja im Hotel Vila de la Mar & Spa können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Vila de la Mar & Spa
Hotel Vila de la Mar & Spa wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Vila de la Mar & Spa besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Vila de la Mar & Spa weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Vila de la Mar & Spa für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Vila de la Mar & Spa einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 40 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 100 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Vila de la Mar & Spa über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Vila de la Mar & Spa buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Vila de la Mar & Spa ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Vila de la Mar & Spa zählt zu den barrierefreien Hotels in Saintes-Maries-de-la-Mer.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Vila de la Mar & Spa sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Vila de la Mar & Spa kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Vila de la Mar & Spa sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:59 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:59 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Vila de la Mar & Spa bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger