/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire

Route de Gray , 21850 Saint-Apollinaire - Dijon
Show map
8.5

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.00 km Bahnhof 1.66 km Flughafen 6.97 km
1/1 Hotel Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire

Dein HRS Angebot

DZ. ab 85,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire“ erscheint im typischen Design dieser Hotelkette: Breiten Sie sich in hellen Zimmern aus, die über modernen Komfort verfügen und mit Holzmöbeln und -Böden zu wohnlichen Räumen gestaltet wurden. Nach einem erfolgreichen Tag in hellen Konferenzräumen treffen Sie sich im Restaurant und genießen die Speisen vom Buffet oder machen es sich erst einmal in den gemütlichen Sesseln der Lobby bequem.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 45 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher in 45 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 45 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 2 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 2 EUR
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 45, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 45,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) (Bank-) Überweisung

Hotel Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.00 km

Flughafen

6.97 km
Dijon-Bourgogne Airport (DIJ)

Bahnhof

1.66 km
Dijon-Porte-Neuve (Station)

Autobahn-Anschluss

10.00 km
Saint Apollinaire

Lage des Hotels

Die Stadt Saint-Apollinaire besticht durch ihre günstige Lage zur benachbarten Stadt Dijon. Vom Hotel, das sich direkt an der N274 befindet, benötigen Sie lediglich 10 Autominuten ins Zentrum von Dijon. Der Flughafen Dijon-Bourgogne liegt etwa 8 km vom Hotel entfernt und ermöglicht eine unkomplizierte Anreise.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire

Bietet Hotel Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire frühstücken?
Ja im Hotel Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire können Sie von 6:30 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire
Hotel Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire zählt zu den barrierefreien Hotels in Saint-Apollinaire.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Campanile - Dijon - Saint-Apollinaire bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger