/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.3

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.74 km Flughafen 60.05 km
1/13 Hotel Cap Vert
2/13 Hotel Cap Vert
3/13 Hotel Cap Vert
4/13 Hotel Cap Vert
5/13 Hotel Cap Vert
6/13 Hotel Cap Vert
7/13 Hotel Cap Vert
8/13 Hotel Cap Vert
9/13 Hotel Cap Vert
10/13 Hotel Cap Vert
11/13 Hotel Cap Vert
12/13 Hotel Cap Vert
13/13 Hotel Cap Vert

Dein HRS Angebot

DZ. ab 75,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Eingebettet in eine grüne Hügellandschaft, besticht das INTER-HOTEL Cap Vert durch eine idyllische Lage und bietet Ihnen einen charmanten Erholungsort. Freuen Sie sich nach einer langen Fahrt auf eine erfrischende Runde im Pool oder genießen Sie die Sonne bei einem kühlen Getränk auf der Terrasse.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr geschlossen von 2016-10-01 bis 2017-05-31
  • Solarium Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 0 EUR
  • Strandliegen Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 7 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 37 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 32, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 7, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 37, Familienzimmer verfügbar 3, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Cap Vert akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotel Cap Vert

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.74 km
Saint-Affrique

Flughafen

60.05 km
Rodez-Marcillac Airport (RDZ)

Autobahn-Anschluss

0.00 km
sortie 46

Lage des Hotels

Das außerhalb von Saint-Affrique gelegene Hotel bietet Ihnen einen schönen Ausgangspunkt, um das landschaftlich reizvolle Département Aveyron zu entdecken. Neben Wandern und Radfahren, können Sie einen Ausflug ins 30 Autominuten entfernte Millau unternehmen, das besonders wegen seines beeindruckenden Viadukts eine Reise wert ist.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Cap Vert

Bietet Hotel Cap Vert kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Cap Vert-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Cap Vert Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Cap Vert stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Cap Vert frühstücken?
Ja im Hotel Cap Vert können Sie von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Cap Vert
Hotel Cap Vert wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 6.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Cap Vert besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Cap Vert einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 60.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Cap Vert über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Cap Vert buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Cap Vert ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Cap Vert zählt zu den barrierefreien Hotels in Saint-Affrique.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Cap Vert haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Cap Vert kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Cap Vert sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Cap Vert bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.3

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger