/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Best Western Paris CDG Airport Roissy-en-France

1, allee du Verger , 95700 Roissy-en-France
Show map
7.6

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.49 km Bahnhof 13.29 km Flughafen 2.25 km
1/16 Hotel Best Western Paris CDG Airport
2/16 Hotel Best Western Paris CDG Airport
3/16 Hotel Best Western Paris CDG Airport
4/16 Hotel Best Western Paris CDG Airport
5/16 Hotel Best Western Paris CDG Airport
6/16 Hotel Best Western Paris CDG Airport
7/16 Hotel Best Western Paris CDG Airport
8/16 Hotel Best Western Paris CDG Airport
9/16 Hotel Best Western Paris CDG Airport
10/16 Hotel Best Western Paris CDG Airport
11/16 Hotel Best Western Paris CDG Airport
12/16 Hotel Best Western Paris CDG Airport
13/16 Hotel Best Western Paris CDG Airport
14/16 Hotel Best Western Paris CDG Airport
15/16 Hotel Best Western Paris CDG Airport
16/16 Hotel Best Western Paris CDG Airport

Dein HRS Angebot

DZ. ab 84,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Paris CDG Aiport Hotel in Roissy-en-France heißt Touristen und Geschäftsreisende gleichermaßen willkommen. Die geräumigen und modern eingerichteten Zimmer garantieren einen erholsamen Aufenthalt. Derzeit sind unsere Bar und unser Restaurant geschlossen. Während der Woche wird das Frühstück im Restaurant von 7.00 bis 10.00 Uhr und am Wochenende in Form einer Tasche zum Mitnehmen serviert. Darüber hinaus bietet das CDG-Hotel Best Western Paris eine Sauna und ein Fitnesscenter. Flughafen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 244 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 244 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 244 Zimmern
  • Frühstück von 05:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss in 244 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 40 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1976, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 244, Anzahl Einzelzimmer 117, Anzahl Doppelzimmer 127, davon mit 2 getrennten Betten 77, davon mit einem Doppelbett 50, davon als Dreibettzimmer geeignet 43, davon als Vierbettzimmer geeignet 43, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 244, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherzimmer 244, Familienzimmer verfügbar 77,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Paris CDG Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Best Western Paris CDG Airport

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.49 km
Roissy-en-France

Flughafen

2.25 km
Charles de Gaulle International Airport (CDG)

Bahnhof

13.29 km
Saint-Mard - Gare de Dammartin - Juilly - Saint-Mard

Lage des Hotels

Verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens Charles de Gaulle gelegen, bietet das Hotel Best Western Paris CDG Airport schnellen Zugang sowohl zum Stadtzentrum als auch zum Messegelände Paris Nord Villepinte. Der Freizeitpark Disneyland kann in 40 Minuten mit dem Auto erreicht werden. Paris befindet sich in einer Entfernung von 25 Kilometern.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Paris CDG Airport

Bietet Hotel Best Western Paris CDG Airport kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
Bietet Hotel Best Western Paris CDG Airport Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Best Western Paris CDG Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Kann man im Hotel Best Western Paris CDG Airport frühstücken?
Ja im Hotel Best Western Paris CDG Airport können Sie von 5:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western Paris CDG Airport
Hotel Best Western Paris CDG Airport wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Paris CDG Airport besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Paris CDG Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 13.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western Paris CDG Airport über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Best Western Paris CDG Airport keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Best Western Paris CDG Airport ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western Paris CDG Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Roissy-en-France.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Paris CDG Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Best Western Paris CDG Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western Paris CDG Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Bohmann R. Privatreisender

15.08.20

5

Negativ Der Teppich war voll mit Flecken und total dreckig. Tapeten waren auch sehr dreckig. Wasserkocher war , obwohl in der Beschreibung nicht vorhanden.