/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel La ferme de Bourran

Rue de Berlin , 12000 Rodez
Show map
10

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.96 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 7.94 km
1/24 Hotel La ferme de Bourran
2/24 Hotel La ferme de Bourran
3/24 Hotel La ferme de Bourran
4/24 Hotel La ferme de Bourran
5/24 Hotel La ferme de Bourran
6/24 Hotel La ferme de Bourran
7/24 Hotel La ferme de Bourran
8/24 Hotel La ferme de Bourran
9/24 Hotel La ferme de Bourran
10/24 Hotel La ferme de Bourran
11/24 Hotel La ferme de Bourran
12/24 Hotel La ferme de Bourran
13/24 Hotel La ferme de Bourran
14/24 Hotel La ferme de Bourran
15/24 Hotel La ferme de Bourran
16/24 Hotel La ferme de Bourran
17/24 Hotel La ferme de Bourran
18/24 Hotel La ferme de Bourran
19/24 Hotel La ferme de Bourran
20/24 Hotel La ferme de Bourran
21/24 Hotel La ferme de Bourran
22/24 Hotel La ferme de Bourran
23/24 Hotel La ferme de Bourran
24/24 Hotel La ferme de Bourran

Dein HRS Angebot

DZ. ab 140,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel La ferme de Bourran harmoniert der Charme eines historischen Bauernhauses mit hochmodernem Design in einer einzigartigen Atmosphäre. Es bietet zahlreiche elegante Zimmer, die mit kostenlosem WLAN und vielen weiteren Vorzügen ausgestattet sind. Im Sommer wird das Frühstück auf der idyllischen Gartenterrasse serviert.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 7 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 7 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 7 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice von 07:30 bis 10:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00 bis 20:30, Rezeption besetzt von 08:00 bis 12:00 Rezeption besetzt von 16:00 bis 20:30, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 7, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 16:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel La ferme de Bourran akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express (Bank-) Überweisung

Hotel La ferme de Bourran

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.96 km
Rodez

Flughafen

7.94 km
Rodez-Marcillac Airport (RDZ)

Bahnhof

2.00 km
Rodez

Autobahn-Anschluss

0.00 km
42

Lage des Hotels

Ruhig am Rand von Rodez gelegen bietet dieses Hotel einen erholsamen Aufenthalt. Verbessern Sie Ihre Fertigkeiten auf dem nahegelegenen Golfplatz oder schauen Sie sich die 2 Kilometer entfernte Altstadt an, die mit einer bemerkenswerten Kathedrale fasziniert. Der Hauptbahnhof befindet sich 3 Kilometer vom Hotel entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel La ferme de Bourran

Bietet Hotel La ferme de Bourran kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel La ferme de Bourran-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel La ferme de Bourran Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel La ferme de Bourran stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel La ferme de Bourran frühstücken?
Ja im Hotel La ferme de Bourran können Sie von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel La ferme de Bourran
Hotel La ferme de Bourran wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 10.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel La ferme de Bourran besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel La ferme de Bourran weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel La ferme de Bourran für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel La ferme de Bourran einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel La ferme de Bourran über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel La ferme de Bourran buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel La ferme de Bourran ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel La ferme de Bourran zählt zu den barrierefreien Hotels in Rodez.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel La ferme de Bourran sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel La ferme de Bourran kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel La ferme de Bourran sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 20:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 16:00 bis 20:30 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel La ferme de Bourran bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

10

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger