Hotel Kyriad - Rennes Nord
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 13:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
WLAN
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Im „Kyriad Rennes Nord“ finden Geschäfts- und Privatreisende eine praktische Bleibe mit modernem Komfort. Die Zimmer sind eher schlicht gestaltet, aber dennoch gemütlich und mit allem ausgestattet, was man zum Arbeiten und Entspannen braucht. Im hauseigenen Restaurant wird mit regionaler Kost für das leibliche Wohl gesorgt.
Besonderheiten des Hotels
The city tax is 0,85 euros per day and per person Annual closure of the restaurant from Friday 16th of December until 01st of January 2017 included
Daten des Hotels
Gesamtanzahl Zimmer 58, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 58, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 58
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
13:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Rue Andre Et Yvonne Meynier 1, 35000 Rennes - Ille Et Vilaine

Das gut über die Nationalstraße N136 erreichbare Hotel genießt eine ruhige Vorstadtlage, nahe dem großen Gelände der Universität Rennes 2. Mehrere Grünanlagen in der Gegend laden zum Verweilen ein. Mit der U-Bahn gelangt man bequem in die Innenstadt von Rennes. Die Haltestelle Villejean-Université ist etwa 15 Gehminuten entfernt.
- 3,12 km
- 7,2 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Kyriad - Rennes Nord
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Kyriad - Rennes Nord
- Freundlichkeit des Personals
-
9,0
- Servicebereitschaft
-
9,0
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,5
- Zimmerausstattung
-
8,5
- Sauberkeit im Hotel
-
8,0
- Badezimmer
-
8,0
- Zimmergröße
-
9,0
- Frühstücksleistung
-
8,5
- Restaurantleistung
-
7,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,0
- Schlafkomfort
-
8,5