X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

0.49

kg CO2/Nacht

Wasser

B

225.46

Liter/Nacht

Abfall

D

1.38

kg/Nacht

Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir) Rue des Poiriers , 78370 Plaisir

Karte
8.4

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Bahnhof 7.00 km
1/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
2/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
3/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
4/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
5/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
6/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
7/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
8/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
9/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
10/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
11/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
12/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
13/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
14/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
15/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
16/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
17/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
18/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
19/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
20/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
21/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
22/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
23/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
24/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
25/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
26/26 Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 39,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

0.49

kg CO2/Nacht

Wasser

B

225.46

Liter/Nacht

Abfall

D

1.38

kg/Nacht

Gratis für HRS-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses einfache, aber praktische Hotel bietet Ihnen alles, was Sie zum Wohlfühlen brauchen. In jedem Zimmer nutzen Sie WLAN kostenfrei und können sich nach Belieben Kaffee oder Tee selbst zubereiten. Wer morgens nicht mit leerem Magen zum Geschäftstermin oder auf Entdeckungsreise gehen will, der kann im Haus frühstücken.

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 82 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 82 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km
Plaisir

Bahnhof

7.00 km
Gare de Saint Quentin en Yvelines

Lage des Hotels

Wer die Gegend rund um Paris entdecken will, dem bietet das „Première Classe Plaisir“ einen wunderbaren Ausgangspunkt. Das in einem Gewerbegebiet südlich von Plaisir gelegene Hotel genießt eine gute Anbindung an die N12 und ist nur knapp 15 Autominuten vom Schloss Versailles, dem zoologischen Garten von Thoiry und dem Miniaturpark France miniature entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Premiere Classe PLAISIR (Plaisir)

Bietet Hotel Premiere Classe PLAISIR kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel Premiere Classe PLAISIR Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Premiere Classe PLAISIR stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Premiere Classe PLAISIR frühstücken?
Leider bietet das Hotel Premiere Classe PLAISIR kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Premiere Classe PLAISIR
Hotel Premiere Classe PLAISIR wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Premiere Classe PLAISIR besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Premiere Classe PLAISIR weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Premiere Classe PLAISIR für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Premiere Classe PLAISIR einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Premiere Classe PLAISIR über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Premiere Classe PLAISIR buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
Gibt es im Hotel Premiere Classe PLAISIR ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Premiere Classe PLAISIR zählt zu den barrierefreien Hotels in Plaisir.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Premiere Classe PLAISIR sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Premiere Classe PLAISIR kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Premiere Classe PLAISIR sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Premiere Classe PLAISIR bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

02.06.22

6.5

Negativ a bisserl weit weg Kommentar vom Hotel
Monsieur, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel. Nous sommes navré que vous n'avez pas pu apprécié au maximum votre séjour. Veuillez agréer, Monsieur, nos salutations distinguées. Kevin Sous Directeur

Anonym Geschäftsreisender

07.02.22

2.2

Positiv Das Zimmer war richtig warm. Das Doppelbett ist groß. Schön war, dass das Personal hat immer bei alle Probleme, die aufgetreten sind, kooperiert. Kommentar vom Hotel
Monsieur, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel. Nous sommes navré que vous n'avez pas pu apprécié au maximum votre séjour. Veuillez agréer, Monsieur, nos salutations distinguées. Kevin Sous Directeur
Negativ Nur Chaos und Ärger! Wir sind um 20.00 Uhr angekommen. Es gab kein Mensch an der Rezeption, obwohl sie bis 21.00 Uhr besetzt sein sollte. Draußen an der Tür stand ein check-in Automat, der nicht funktionierte. Nach 1 Stunde hocken und herumtelefonieren ist eine Frau gekommen, die kein bisschen Englisch gesprochen hat und wir konnten einchecken. In der Toilette gab es keine Klobürste, man sah was die Gäste davor dort hinterlassen haben - absolut inakzeptabel! Am letzter Nacht konnten wir nicht ins Zimmer hinein - die Schließautomatik der Tür mit der Karte ist kaputtgegangen. Wieder herumhocken in der Nacht, telefonieren, ein Mann ist gekommen, der kein Englisch sprach, er konnte auch die Tür nicht aufschließen, nach 20 Min. herumprobieren hat es irgendwie geschafft. Beim Auschecken die Leute an der Rezeption wollten, dass ich die Unterkunft noch mal bezahle, obwohl dies bereits mit der Karte bei de Buchung bezahlt wurde.So geht es nicht! Kommentar vom Hotel
Monsieur, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel. Nous sommes navré que vous n'avez pas pu apprécié au maximum votre séjour. Veuillez agréer, Monsieur, nos salutations distinguées. Kevin Sous Directeur

Anonym Geschäftsreisender

07.02.22

2.2

Positiv Das Zimmer war warm, das Doppelbett ist wirklich groß. Schön war, dass die Menschen bei alle Problemen, die aufgetreten sind, immer kooperiert haben. Kommentar vom Hotel
Monsieur, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel. Nous sommes navré que vous n'avez pas pu apprécié au maximum votre séjour. Veuillez agréer, Monsieur, nos salutations distinguées. Kevin Sous Directeur
Negativ Nur Chaos und Ärger! Wir sind um 20.00 Uhr angekommen. Es gab kein Mensch an der Rezeption, obwohl sie bis 21.00 Uhr besetzt sein sollte. Draußen an der Tür stand ein check-in Automat, der nicht funktionierte. Nach 1 Stunde hocken und herumtelefonieren ist eine Frau gekommen, die kein bisschen Englisch gesprochen hat und wir konnten einchecken. In der Toilette gab es keine Klobürste, man sah was die Gäste davor dort hinterlassen haben - absolut inakzeptabel! Am letzter Nacht konnten wir nicht ins Zimmer hinein - die Schließautomatik der Tür mit der Karte ist kaputtgegangen. Wieder herumhocken in der Nacht, telefonieren, ein Mann ist gekommen, der kein Englisch sprach, er konnte auch die Tür nicht aufschließen, nach 20 Min. herumprobieren hat es irgendwie geschafft. Beim Auschecken die Leute an der Rezeption wollten, dass ich die Unterkunft noch mal bezahle, obwohl dies bereits mit der Karte bei de Buchung bezahlt wurde.So geht es nicht! Kommentar vom Hotel
Monsieur, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel. Nous sommes navré que vous n'avez pas pu apprécié au maximum votre séjour. Veuillez agréer, Monsieur, nos salutations distinguées. Kevin Sous Directeur

Keller R. Geschäftsreisender

07.07.21

8.4 Sehr gut

Positiv Großer Parkplatz direkt vor dem Hotel Kommentar vom Hotel
Monsieur, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel. Nous sommes navré que vous n'avez pas pu apprécié au maximum votre séjour. Veuillez agréer, Monsieur, nos salutations distinguées. Kevin Sous Directeur
Negativ Die Größe des Zimmers war grenzwertig Kommentar vom Hotel
Monsieur, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel. Nous sommes navré que vous n'avez pas pu apprécié au maximum votre séjour. Veuillez agréer, Monsieur, nos salutations distinguées. Kevin Sous Directeur