/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.2

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.68 km Bahnhof 1.07 km Flughafen 17.21 km
1/25 Hôtel Sacha
2/25 Hôtel Sacha
3/25 Hôtel Sacha
4/25 Hôtel Sacha
5/25 Hôtel Sacha
6/25 Hôtel Sacha
7/25 Hôtel Sacha
8/25 Hôtel Sacha
9/25 Hôtel Sacha
10/25 Hôtel Sacha
11/25 Hôtel Sacha
12/25 Hôtel Sacha
13/25 Hôtel Sacha
14/25 Hôtel Sacha
15/25 Hôtel Sacha
16/25 Hôtel Sacha
17/25 Hôtel Sacha
18/25 Hôtel Sacha
19/25 Hôtel Sacha
20/25 Hôtel Sacha
21/25 Hôtel Sacha
22/25 Hôtel Sacha
23/25 Hôtel Sacha
24/25 Hôtel Sacha
25/25 Hôtel Sacha

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dank der Schallisolierung verbringen Sie ruhige Nächte. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Frühstück und nutzen Sie Concierge-Service, Nespresso-Kaffeemaschine und Gepäckaufbewahrung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • geöffnet von 07:00 bis 11:00 Uhr und geöffnet von 18:30 bis 20:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 46 Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider wifirst
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 46 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 46 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 46 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 46, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 35, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 50, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hôtel Sacha akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express (Bank-) Überweisung

Hôtel Sacha

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.68 km
Paris

Flughafen

17.21 km
Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof

1.07 km
Paris - Gare Saint-Lazare

Lage des Hotels

Das Boutique-Hotel liegt im Herzen von Paris im charmanten Theaterviertel. In fußläufiger Entfernung erreichen Sie das berühmte Varieté Moulin Rouge, die Oper Garnier, die Basilika Sacré-Cœur und Galeries Lafayette. Die U-Bahn-Station Pigalle befindet sich gleich in der Nähe. So können Sie die Sehenswürdigkeiten der Metropole ganz nach Lust und Laune bequem erkunden.

Häufig gestellte Fragen zu Hôtel Sacha

Bietet Hôtel Sacha kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hôtel Sacha-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hôtel Sacha Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hôtel Sacha stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im Hôtel Sacha frühstücken?
Leider bietet das Hôtel Sacha kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hôtel Sacha
Hôtel Sacha wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hôtel Sacha besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hôtel Sacha weiter?
83.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hôtel Sacha für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hôtel Sacha einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hôtel Sacha über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hôtel Sacha buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hôtel Sacha ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hôtel Sacha zählt zu den barrierefreien Hotels in Paris.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hôtel Sacha sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hôtel Sacha kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hôtel Sacha bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.2

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger