/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Lyon Bastille Paris

Rue Parrot 3 , 75012 Paris
Show map
7.9

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.93 km Bahnhof 0.26 km Flughafen 13.56 km
1/19 Hotel Lyon Bastille
2/19 Hotel Lyon Bastille
3/19 Hotel Lyon Bastille
4/19 Hotel Lyon Bastille
5/19 Hotel Lyon Bastille
6/19 Hotel Lyon Bastille
7/19 Hotel Lyon Bastille
8/19 Hotel Lyon Bastille
9/19 Hotel Lyon Bastille
10/19 Hotel Lyon Bastille
11/19 Hotel Lyon Bastille
12/19 Hotel Lyon Bastille
13/19 Hotel Lyon Bastille
14/19 Hotel Lyon Bastille
15/19 Hotel Lyon Bastille
16/19 Hotel Lyon Bastille
17/19 Hotel Lyon Bastille
18/19 Hotel Lyon Bastille
19/19 Hotel Lyon Bastille

Dein HRS Angebot

DZ. ab 103,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Lyon Bastille stehen schöne Zimmer mit moderner Ausstattung und kostenlosen W-LAN zur Verfügung. Ein französisches Frühstück wird gereicht und zwei Lounges stehen für entspannte Stunden zur Verfügung. Das aufmerksame und hilfsbereite Personal hat gute Bewertungen von HRS Gästen erhalten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Schuhputzautomat

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1903, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 42, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 48, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 10,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lyon Bastille akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Lyon Bastille

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.93 km
Paris

Flughafen

13.56 km
Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof

0.26 km
Paris - Gare de Lyon

Autobahn-Anschluss

0.00 km

Lage des Hotels

Das Hotel Lyon Bastille erfreut sich der kurzen Distanz zum Pariser Stadtzentrum und dem 'Gare de Lyon', der 120 Meter vom Hotel entfernt ist.. Sehenswürdigkeiten wie das Viertel 'Ile de la Cite' oder der 'Palais de Luxembourg' sind 3 Kilometer vom Hotel entfernt. Der berühmte 'Place de la Bastille' und die 'Opera Bastille' sind beide nur 900 Meter entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lyon Bastille

Bietet Hotel Lyon Bastille kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
Bietet Hotel Lyon Bastille Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Lyon Bastille stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Lyon Bastille frühstücken?
Ja im Hotel Lyon Bastille können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Lyon Bastille
Hotel Lyon Bastille wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Lyon Bastille besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Lyon Bastille einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Lyon Bastille über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Lyon Bastille keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Lyon Bastille ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Lyon Bastille ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lyon Bastille sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Lyon Bastille kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Lyon Bastille bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger