/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 0.50 km Flughafen 13.61 km
1/23 Hotel Le Littre
2/23 Hotel Le Littre
3/23 Hotel Le Littre
4/23 Hotel Le Littre
5/23 Hotel Le Littre
6/23 Hotel Le Littre
7/23 Hotel Le Littre
8/23 Hotel Le Littre
9/23 Hotel Le Littre
10/23 Hotel Le Littre
11/23 Hotel Le Littre
12/23 Hotel Le Littre
13/23 Hotel Le Littre
14/23 Hotel Le Littre
15/23 Hotel Le Littre
16/23 Hotel Le Littre
17/23 Hotel Le Littre
18/23 Hotel Le Littre
19/23 Hotel Le Littre
20/23 Hotel Le Littre
21/23 Hotel Le Littre
22/23 Hotel Le Littre
23/23 Hotel Le Littre

Dein HRS Angebot

DZ. ab 215,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Le Littré in Paris erwartet den Gast eine typisch französische Atmosphäre. Man verweilt in großzügigen und charmant eingerichteten Zimmern, die über Klimaanlage, Safe und Flachbildfernseher verfügen. Das kinderfreundliche Hotel überzeugt durch seinen mehrsprachigen Service und eine Vielzahl kleiner Aufmerksamkeiten wie etwa kostenlosen Zeitschriften.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 28 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 28 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 0 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar in 90 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 0 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Zimmerservice von 07:11
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1924, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 90, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 83, davon mit 2 getrennten Betten 45, davon mit einem Doppelbett 45, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 7, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 90, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 48, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Littre akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Le Littre

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

13.61 km
Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof

0.50 km
Gare Montparnasse

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Porte d'Orleans

Lage des Hotels

Das Le Littré in Paris liegt wenige Schritte vom Boulevard St. Germain und dem berühmten Café de Flore entfernt. Für Kulturinteressierte lohnt sich ein Besuch im Musée Rodin, während die nahegelegene Rue de Rennes und das Kaufhaus Bon Marché die Herzen der Shoppingliebhaber höher schlagen lassen. Kinder kommen im Jardin du Luxembourg auf ihre Kosten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Littre

Bietet Hotel Le Littre kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
Bietet Hotel Le Littre Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Le Littre stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 28 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 28 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Le Littre frühstücken?
Leider bietet das Hotel Le Littre kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Le Littre
Hotel Le Littre wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Le Littre besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Badezimmer und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Le Littre weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Le Littre für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Le Littre einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Le Littre über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Le Littre buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
Gibt es im Hotel Le Littre ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Le Littre zählt zu den barrierefreien Hotels in Paris.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Le Littre sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Le Littre kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Le Littre bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger