X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

2 Bewertungen

Show all reviews

Bahnhof 0.49 km Flughafen 17.42 km
1/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
2/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
3/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
4/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
5/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
6/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
7/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
8/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
9/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
10/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
11/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
12/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
13/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
14/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
15/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
16/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
17/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
18/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
19/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
20/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
21/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
22/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
23/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
24/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
25/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
26/26 Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)
10.08 - 11.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 178,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das elegante Best Western Premier Le Swann in Paris befindet sich in einem imposanten Gebäude aus dem 19. Jahrhundert mit einer nostalgischen Inneneinrichtung. Die gemütlichen Zimmer sind modern ausgestattet und verfügen über kostenlosen WLAN Zugang. Unter einer beeindruckenden Art Deco Glasdecke können die Gäste des Best Western Premier Le Swann ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstück genießen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 81 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 81 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1890, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 81, Anzahl Einzelzimmer 41, Anzahl Doppelzimmer 40, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 81, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 81,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen

17.42 km
Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof

0.49 km
Paris - Gare Saint-Lazare

Lage des Hotels

Das Best Western Premier Le Swann in Paris befindet sich direkt am Bahnhof Saint-Lazare in der Nähe der Opera Garnier, dem Parc Monceau, Boulevard Haussmann, Montmartre und Champs Elysees. Dank des gut ausgebauten Metronetzes sind die übrigen Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Swann Best Western Premier (Paris)

Bietet Hotel Le Swann Best Western Premier kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
Bietet Hotel Le Swann Best Western Premier Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Le Swann Best Western Premier stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Le Swann Best Western Premier frühstücken?
Ja im Hotel Le Swann Best Western Premier können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Le Swann Best Western Premier
Hotel Le Swann Best Western Premier wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Le Swann Best Western Premier besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Le Swann Best Western Premier weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Le Swann Best Western Premier für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Le Swann Best Western Premier einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Le Swann Best Western Premier über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Le Swann Best Western Premier keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Le Swann Best Western Premier ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Le Swann Best Western Premier zählt zu den barrierefreien Hotels in Paris.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Le Swann Best Western Premier sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Le Swann Best Western Premier kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Le Swann Best Western Premier sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Le Swann Best Western Premier bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger