/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.9

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.53 km Bahnhof 0.53 km Flughafen 12.43 km
1/1 Hotel Le 55 Montparnasse

Dein HRS Angebot

DZ. ab 95,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Bed-and-Breakfast Hotel Le 55 Montparnasse in Paris verfügt über geräumige und moderne Zimmer, die in warmen Farbtönen dekoriert sind und die modernste Ausstattung sowie einen Balkon mit Blick auf den Stadtteil bieten. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in der gemütlichen Cafeteria bereitgestellt, während die Bar der perfekte Ort ist, um mit einem leckeren Getränk den Abend ausklingen zu lassen. W-LAN ist im gesamten Le 55 Montparnasse kostenlos verfügbar.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Orange, Sfr, Bouygues
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 40 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 08:30 bis 14:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Frauenhotel, Nichtraucherzimmer 40,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le 55 Montparnasse akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel Le 55 Montparnasse

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.53 km
Paris

Flughafen

12.43 km
Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof

0.53 km
Paris - Gare Montparnasse

Autobahn-Anschluss

2.00 km

Lage des Hotels

Das Stadthotel Le 55 Montparnasse liegt im 14. Bezirk von Paris, 450 m vom Gare Montparnasse Bahnhof entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le 55 Montparnasse

Bietet Hotel Le 55 Montparnasse kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Le 55 Montparnasse-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Le 55 Montparnasse Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Le 55 Montparnasse stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Hotel Le 55 Montparnasse frühstücken?
Leider bietet das Hotel Le 55 Montparnasse kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Le 55 Montparnasse
Hotel Le 55 Montparnasse wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 6.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Le 55 Montparnasse besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Le 55 Montparnasse einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Le 55 Montparnasse über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Le 55 Montparnasse buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Le 55 Montparnasse ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Le 55 Montparnasse ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Le 55 Montparnasse sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Le 55 Montparnasse kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Le 55 Montparnasse bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.9

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger