Holiday Inn PARIS - NOTRE DAME

4 Rue Danton, 75006 Paris
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 235.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Paris
23.10.19 - 24.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 3 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gönnen Sie sich die moderne Eleganz des Holiday Inn Paris - Notre Dame. Neben zahlreichen geschmackvoll eingerichteten Zimmern überzeugt das Hotel mit einer charmanten Lounge und einer schicken Bar. Morgens servieren die aufmerksamen Mitarbeiter ein leckeres Frühstücksbuffet. Internet Zugang ist in den Zimmern und in der Lobby kostenfrei.

Besonderheiten des Hotels

Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 108, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 108

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

4 Rue Danton, 75006 Paris -

Lage des Hotels

Besuchen Sie das Herz von Paris und buchen Sie Ihren Aufenthalt in diesem eleganten Hotel. Schlendern Sie zur nahegelegenen Insel Ile de la Cité und bewundern Sie die berühmte Notre-Dame oder laufen Sie noch weiter bis zum Museum Louvre. Die benachbarte Metro-Station Saint-Michel bietet eine gute Verkehrsanbindung zu zahlreichen anderen Sehenswürdigkeiten wie dem Eiffelturm oder Montmartre.

Umgebung des Hotels
  • 0,77 km
  • 14,23 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn PARIS - NOTRE DAME

Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Holiday Inn PARIS - NOTRE DAME gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Holiday Inn PARIS - NOTRE DAME?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 227,65 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Holiday Inn PARIS - NOTRE DAME?
Holiday Inn PARIS - NOTRE DAME wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im Holiday Inn PARIS - NOTRE DAME besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn PARIS - NOTRE DAME für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,02 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14,23 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Holiday Inn PARIS - NOTRE DAME liegt mit 0 km Entfernung in zentraler Lage.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Holiday Inn PARIS - NOTRE DAME zählt zu den barrierefreien Hotels in Paris.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Holiday Inn PARIS - NOTRE DAME sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Holiday Inn PARIS - NOTRE DAME kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Holiday Inn PARIS - NOTRE DAME bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Holiday Inn PARIS - NOTRE DAME

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.0
Sehr gut 3 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,3
Servicebereitschaft
9,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,7
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
6,3
Frühstücksleistung
9,5
Restaurantleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
7,7
7.1
07.04.18 von , Älteres Paar
Lage in Paris

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frederic M Direktor

Die Armaturen im Bad sind nur mit trockenen
, nicht eingeseiften Händen oder sogar eingefetteten Händen zu bedienen

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Frederic M Direktor

Details
Seite 1 von 1