Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)

7.9

8 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
1/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
2/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
3/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
4/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
5/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
6/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
7/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
8/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
9/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
10/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
11/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
12/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
13/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
14/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
15/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
16/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
17/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
18/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
19/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
20/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
21/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
22/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
23/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
24/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
25/25 Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Paris - Gare de l'Est. Verbringen Sie eine erholsame Nacht in Ihrem modernen Zimmer und freuen Sie sich morgens auf ein leckeres Frühstück. Zusätzlich überzeugt das Hotel mit verschiedenen Konferenzräumen und einer Bar.

Lage des Hotels

Mit dem Gare du Nord in der Nähe und dem Gare de l’Est gleich nebenan erfreut sich dieses Hotel einer verkehrsgünstigen Lage in Paris. Machen Sie einen Spaziergang am nahegelegenen Kanal Saint-Martin oder erkunden Sie das 20 Gehminuten entfernte Viertel Montmartre. Berühmte Sehenswürdigkeiten wie der Louvre und Notre-Dame befinden sich 3 Kilometer südlich des Hotels.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)

Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.22 km - Paris

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST (Paris)

Bietet Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST kostenloses WLAN im Zimmer?

Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Bietet Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST frühstücken?

Leider bietet das Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST

Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.

Welcher Service ist im Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST besonders gut bewertet?

Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST über HRS bucht?

Leider bietet das Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST keine Vorteile für HRS-Gäste.

Gibt es im Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST zählt zu den barrierefreien Hotels in Paris.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn PARIS - GARE DE L'EST bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.9

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Brune M. Geschäftsreisender

29.06.23

9.1 Exzellent

Positiv Zentral Lage am Gare de l'Est

Anonym Geschäftsreisender

15.12.22

4.6 Ansprechend

Positiv Clean room even though the pillow was a bit smelly. Very clean bathroom Negativ Twin beds are not state-of-the-art anymore. There should have been at least a bottle of water in the room. The room was smelling a bit of greasy oil (comme une friture). I asked upon checki-in and check-out that the address of my company must be on the hotel receipt, I even wrote it down twice. But the hotel recepit (la note) came without the correct address. So I really ask myself if the personell is just desinterested in their guests or they do not know what they are doing.

Anonym Privatreisender

21.08.22

7.9 Gut

Positiv Lage, Metroanbindung, Zimmer Negativ Abbuchung von einem ein dritteln höheren Zimmerpreis ohne Angebot beim Einchecken das Zimmer gleich voll bezshlen zu können, bin gespannt, ob die Differenz in 3 Tagen zurückreicht sein wird, wie angekündigt!!!

Olschewski R. Älteres Paar

19.10.21

8.2 Sehr gut

Positiv Sauber, sehr guter Zimmerservice, perfekte Lage, gute Ausstattung, neuwertiges Badezimmer, freundliches Personal Negativ nichts