Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.7

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.71 km Bahnhof 0.69 km
1/26 Hotel Fred (Paris)
2/26 Hotel Fred (Paris)
3/26 Hotel Fred (Paris)
4/26 Hotel Fred (Paris)
5/26 Hotel Fred (Paris)
6/26 Hotel Fred (Paris)
7/26 Hotel Fred (Paris)
8/26 Hotel Fred (Paris)
9/26 Hotel Fred (Paris)
10/26 Hotel Fred (Paris)
11/26 Hotel Fred (Paris)
12/26 Hotel Fred (Paris)
13/26 Hotel Fred (Paris)
14/26 Hotel Fred (Paris)
15/26 Hotel Fred (Paris)
16/26 Hotel Fred (Paris)
17/26 Hotel Fred (Paris)
18/26 Hotel Fred (Paris)
19/26 Hotel Fred (Paris)
20/26 Hotel Fred (Paris)
21/26 Hotel Fred (Paris)
22/26 Hotel Fred (Paris)
23/26 Hotel Fred (Paris)
24/26 Hotel Fred (Paris)
25/26 Hotel Fred (Paris)
26/26 Hotel Fred (Paris)
06.07 - 07.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 122,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Fred in Paris werden Geschäfts- sowie Privatreisende herzlich in einer angenehmen Atmosphäre empfangen. Es bietet gemütliche Zimmer mit kostenlosem WLAN, die einen komfortablen Aufenthalt versprechen. Ein köstliches Frühstücksbuffet sorgt für einen gelungenen Start in den Tag.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Orange
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Orange
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 9, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 36, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Designhotel, Nichtraucherzimmer 36, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Fred (Paris) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques

Hotel Fred (Paris)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.71 km
Paris

Bahnhof

0.69 km
Paris - Gare Montparnasse

Autobahn-Anschluss

2.00 km

Lage des Hotels

Dank seiner günstigen Lage im belebten Viertel Montparnasse in Paris ist das Hotel Fred ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt der Liebe zu erkunden. Berühmte Sehenswürdigkeiten wie der Eiffelturm und der Park Jardin du Luxembourg mit dem schönen Schloss können vom Hotel Fred aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Fred (Paris)

Bietet Hotel Fred kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Orange
Bietet Hotel Fred Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Fred stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
Kann man im Hotel Fred frühstücken?
Ja im Hotel Fred können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Fred
Hotel Fred wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 8.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Fred besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Fred weiter?
83.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Fred für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Fred einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Fred über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Fred buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Hotel Fred ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Fred zählt zu den barrierefreien Hotels in Paris.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Fred sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Fred kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Fred sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Fred bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.7

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger