Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)

Zentrum 2.57 km Bahnhof 0.78 km Flughafen 13.61 km
7.7

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

1.72

kg CO2/Nacht

Wasser

A

179.45

Liter/Nacht

Abfall

B

0.47

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
1/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
2/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
3/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
4/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
5/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
6/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
7/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
8/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
9/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
10/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
11/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
12/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
13/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
14/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
15/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
16/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
17/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
18/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
19/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
20/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
21/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
22/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
23/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
24/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
25/25 Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel La Parizienne befindet sich in der Nähe des Bahnhofs Montparnasse. Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Necker Krankenhaus.

Lage des Hotels

Das Hotel La Parizienne befindet sich in der Nähe des Bahnhofs Montparnasse. Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Necker Krankenhaus.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere nicht erlaubt
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)

Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.57 km - Paris

Flughafen : 13.61 km - Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof : 0.78 km - Paris - Gare Montparnasse

Häufig gestellte Fragen zu Hotel La Parizienne by Elegancia (Paris)

Bietet Hotel La Parizienne by Elegancia kostenloses WLAN im Zimmer?

Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Bietet Hotel La Parizienne by Elegancia Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel La Parizienne by Elegancia stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Kann man im Hotel La Parizienne by Elegancia frühstücken?

Leider bietet das Hotel La Parizienne by Elegancia kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel La Parizienne by Elegancia

Hotel La Parizienne by Elegancia wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel La Parizienne by Elegancia besonders gut bewertet?

Zimmerausstattung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel La Parizienne by Elegancia einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 0.8 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 13.6 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel La Parizienne by Elegancia über HRS bucht?

Leider bietet das Hotel La Parizienne by Elegancia keine Vorteile für HRS-Gäste.

Gibt es im Hotel La Parizienne by Elegancia ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel La Parizienne by Elegancia zählt zu den barrierefreien Hotels in Paris.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel La Parizienne by Elegancia haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel La Parizienne by Elegancia kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel La Parizienne by Elegancia sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel La Parizienne by Elegancia bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.7

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger