/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
4.1

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.92 km Bahnhof 1.52 km Flughafen 13.77 km
1/2 Hotel Claude Bernard Saint Germain
2/2 Hotel Claude Bernard Saint Germain

Dein HRS Angebot

DZ. ab 76,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Claude Bernard Saint Germain begrüßt seine Gäste herzlich in Paris. Stilvoll eingerichtete Zimmer verfügen über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten zum Wohlfühlen. Lassen Sie sich von dieser entzückenden Atmosphäre verzaubern. Nach einer erholsamen Nacht genießen Gäste ein vielseitiges Frühstücksbuffet. Wenn verfügbar, profitieren HRS Gäste von einem Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN-Betreiber ORANGE
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 2 Zimmern
  • Frühstück von 07:15 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar in 37 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 37 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 37, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 37, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel Garni, Stadthotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 37, Allergikerzimmer 37, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Claude Bernard Saint Germain akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Claude Bernard Saint Germain

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.92 km
Paris

Flughafen

13.77 km
Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof

1.52 km
Paris - Gare d’Austerlitz

Lage des Hotels

Idyllisch im Quartier Latin mit seinen zahlreichen Cafés und Brasserien gelegen, ist das Hotel Claude Bernard Saint Germain der perfekte Ausgangspunkt für eine Stadterkundung. Die Kathedrale Notre Dame, die Universität Sorbonne sowie der Palais du Luxembourg befinden sich in einem Umkreis von nur 1 Kilometer. Innerhalb von 30 Minuten ist der Flughafen Charles de Gaulle mit dem Auto erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Claude Bernard Saint Germain

Bietet Hotel Claude Bernard Saint Germain kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Claude Bernard Saint Germain-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Claude Bernard Saint Germain Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Claude Bernard Saint Germain stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Claude Bernard Saint Germain frühstücken?
Ja im Hotel Claude Bernard Saint Germain können Sie von 7:15 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Claude Bernard Saint Germain
Hotel Claude Bernard Saint Germain wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 4.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Claude Bernard Saint Germain besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Claude Bernard Saint Germain einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Claude Bernard Saint Germain über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Claude Bernard Saint Germain buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Claude Bernard Saint Germain ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Claude Bernard Saint Germain zählt zu den barrierefreien Hotels in Paris.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Claude Bernard Saint Germain sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Claude Bernard Saint Germain kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Claude Bernard Saint Germain bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

4.1

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger