Hotel Ariane Montparnasse
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
07–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Mit einer gefragten Lage in Paris ist das Stadthotel Ariane Montparnasse die ideale Wahl für Geschäfts-und Städtereisende. Die gepflegten Zimmer sind in warmen Farben gestaltet und verfügen über modernen Komfort wie kostenfreies WLAN. Bevor sie sich in das hektische Pariser Stadtleben stürzen können die Gäste im Hotel Ariane Montparnasse ein gesundes Frühstück genießen.
Besonderheiten des Hotels
City tax: 1.65€ per person per night
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1930, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 23, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 6
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Rue DE LA SABLIERE 35, 75014 Paris - Paris

Das Hotel Ariane Montparnasse besticht durch eine erstklassige Pariser Lage im Herzen des bezaubernden Viertels Montparnasse, bekannt für seine traditionellen Cafés und künstlerische Vergangenheit. Vom imposanten Bürogebäude Tour Montparnasse können die Gäste eine einmalige Aussicht auf die Stadt und deren berühmte Wahrzeichen genießen.
- 3,46 km
- 12,2 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ariane Montparnasse
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu Ariane Montparnasse
- Freundlichkeit des Personals
-
9,2
- Servicebereitschaft
-
9,1
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,6
- Zimmerausstattung
-
7,1
- Sauberkeit im Hotel
-
8,4
- Badezimmer
-
7,4
- Zimmergröße
-
7,1
- Frühstücksleistung
-
8,2
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,4
- Schlafkomfort
-
8,2