Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Holiday Inn PARIS - MARNE LA VALLEE (Noisy-le-Grand)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 12.11 km Flughafen 18.88 km
9

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Holiday Inn PARIS - MARNE LA VALLEE (Noisy-le-Grand)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einem beeindruckenden Gebäude mit gläsernem Atrium untergebracht, empfängt das Hotel Holiday Inn Paris - Marne La Vallee seine Gäste in stilvollem Ambiente. Jedes der eleganten Zimmer ist nach den neuesten Standards eingerichtet und verfügt über doppelverglaste Fenster sowie kostenfreies WLAN. Die schicke Bar und das elegante Restaurant eignen sich perfekt, um Kollegen oder Freunde zu treffen.

Lage des Hotels

Buchen Sie dieses moderne Hotel für einen Aufenthalt am Stadtrand von Paris. Dank der nahegelegenen RER Station Noisy-le-Grand - Mont d'Est ist das Stadtzentrum (20 km) bequem zu erreichen. Familien finden den berühmten Freizeitpark Disneyland Paris in 25 Kilometern Entfernung vom Hotel.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn PARIS - MARNE LA VALLEE (Noisy-le-Grand) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn PARIS - MARNE LA VALLEE (Noisy-le-Grand)

Holiday Inn PARIS - MARNE LA VALLEE (Noisy-le-Grand): Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Noisy-le-Grand

Flughafen : 18.88 km - Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof : 12.11 km - Paris-Bercy (Station)

Autobahn-Anschluss : 8.00 km - Noisy le Grand Mont Est

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn PARIS - MARNE LA VALLEE...

Bietet Holiday Inn PARIS - MARNE LA VALLEE Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Holiday Inn PARIS - MARNE LA VALLEE stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Holiday Inn PARIS - MARNE LA VALLEE frühstücken?

Leider bietet das Holiday Inn PARIS - MARNE LA VALLEE kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn PARIS - MARNE LA VALLEE

Holiday Inn PARIS - MARNE LA VALLEE wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.

Welcher Service ist im Holiday Inn PARIS - MARNE LA VALLEE besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Holiday Inn PARIS - MARNE LA VALLEE weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn PARIS - MARNE LA VALLEE für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn PARIS - MARNE LA VALLEE einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 12.1 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 18.9 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn PARIS - MARNE LA VALLEE über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Holiday Inn PARIS - MARNE LA VALLEE buchen:

Gibt es im Holiday Inn PARIS - MARNE LA VALLEE ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Holiday Inn PARIS - MARNE LA VALLEE zählt zu den barrierefreien Hotels in Noisy-le-Grand.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Holiday Inn PARIS - MARNE LA VALLEE sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Holiday Inn PARIS - MARNE LA VALLEE kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn PARIS - MARNE LA VALLEE bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger