/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Nap by HappyCulture Nizza

44 rue Pastorelli , 06000 Nizza
Show map
3.1

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.87 km Bahnhof 0.77 km Flughafen 6.30 km
1/10 Hotel Nap by HappyCulture
2/10 Hotel Nap by HappyCulture
3/10 Hotel Nap by HappyCulture
4/10 Hotel Nap by HappyCulture
5/10 Hotel Nap by HappyCulture
6/10 Hotel Nap by HappyCulture
7/10 Hotel Nap by HappyCulture
8/10 Hotel Nap by HappyCulture
9/10 Hotel Nap by HappyCulture
10/10 Hotel Nap by HappyCulture

Dein HRS Angebot

DZ. ab 115,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Nap versetzt Sie in eine elegante Dekoration mit grafischen Details für eine moderne und raffinierte Atmosphäre, die vom Meer inspiriert ist.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 4 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 43 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 31, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 43, Ruhetag des Hotels monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 43, Familienzimmer verfügbar 4,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Nap by HappyCulture akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Nap by HappyCulture

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.87 km
Nizza

Flughafen

6.30 km
Nice-Côte d'Azur Airport (NCE)

Bahnhof

0.77 km
Nice -Ville Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A8

Lage des Hotels

Das im Jahr 2012 komplett renovierte Hotel Nap By HappyCulture, ein Mitglied der HappyCulture Collection, liegt ideal im Zentrum von Nizza, nur wenige Schritte von der Promenade des Anglais und dem Place Massena entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Nap by HappyCulture

Bietet Hotel Nap by HappyCulture kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel Nap by HappyCulture Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Nap by HappyCulture stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Nap by HappyCulture frühstücken?
Ja im Hotel Nap by HappyCulture können Sie von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Nap by HappyCulture
Hotel Nap by HappyCulture wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 3.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Nap by HappyCulture besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Nap by HappyCulture einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Nap by HappyCulture über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Nap by HappyCulture keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Nap by HappyCulture ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Nap by HappyCulture zählt zu den barrierefreien Hotels in Nizza.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Nap by HappyCulture sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Nap by HappyCulture kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Nap by HappyCulture bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

3.1

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger