/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
5.1

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 10.00 km
1/13 Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS
2/13 Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS
3/13 Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS
4/13 Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS
5/13 Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS
6/13 Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS
7/13 Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS
8/13 Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS
9/13 Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS
10/13 Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS
11/13 Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS
12/13 Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS
13/13 Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS

Dein HRS Angebot

DZ. ab 65,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Composed of 129 flats, the Appart'City Nice residence is a new creation, faithful to the charter of quality and standing of the national chain which associates charm and modernity.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Spion in 129 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische in 129 Zimmern
  • Kühlschrank in 129 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 129 Zimmern
  • Mikrowelle in 129 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 129 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 129 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Gepäckträger-Service
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 129, Anzahl Einzelzimmer 129, Anzahl Doppelzimmer 98, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 129, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels sunday, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00 bis 03:45, Rezeption besetzt von 08:00 bis 12:00 Rezeption besetzt von 16:00 bis 03:45, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 129,

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 03:45 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 16:00 Uhr bis 03:45 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km
Nice Garibaldi

Flughafen

10.00 km
Nice-Côte d'Azur Airport (NCE)

Bahnhof

1.00 km
Nice Riquier

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Sortie 50 Nice Est

Lage des Hotels

Située en hyper centre-ville et à proximité immédiate du Palais des Congrès Nice Acropolis

Häufig gestellte Fragen zu Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS

Bietet Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann man im Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS frühstücken?
Ja im Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS
Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 5.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 10 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS zählt zu den barrierefreien Hotels in Nizza.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel APPART'CITY NICE ACROPOLIS bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.1

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Boos P. Privatreisender

23.07.19

6.6

Negativ Wir waren für 5 Nächte da, an 4 Tagen hat der Aufzug nicht funktioniert... wir waren im 6 Stock untergebracht...