Hotel APPART'CITY NANTES QUAIS DE LOIRE

Impasse du Sanitat 2, 44100 Nantes - Loire Atlantique
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Nantes
19.01.21 - 20.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.8
3 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 17:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Bei dem Appart City Nantes Quais de Loire Residence Hoteliere handelt es sich um ein einladendes Hotel mit heller, offener Atmsophäre, das sowohl für Geschäfts- als auch für Privatreisende geeignet ist. Es bietet komplett ausgestattete, die über ein schönes und komfortables Interieur verfügen. Am Morgen können die Gäste ein Frühstück vom Buffet zu sich nehmen.

Besonderheiten des Hotels

ÖFFNUNGSZEITEN Montag - Freitag: 7:00 – 22:00 Wochenende : 8:00 - 12:00 und 14:00 - 19:00 Empfang an Feiertagen geschlossen Oeffnungszeiten der Rezeption: Im Falle einer Anreise ausserhalb dieser Oeffnungszeiten, kontaktieren Sie bitte vorab das Hotel um Ihren Zugangscode zu erhalten Vom sejour nach dem arrivee des Kunden Réglement

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 124, Anzahl Einzelzimmer 124, Anzahl Doppelzimmer 124, davon mit 2 getrennten Betten 21, davon mit einem Doppelbett 81, davon als Dreibettzimmer geeignet 21, davon als Vierbettzimmer geeignet 21, Anzahl Appartments 102, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels sunday, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 12:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 14:00, bis 19:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 124

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

15:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

17:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Impasse du Sanitat 2, 44100 Nantes - Loire Atlantique

APPART'CITY NANTES QUAIS DE LOIRE
Lage des Hotels

In fußläufiger Entfernung zum Bahnhof Gare de l’État und nur 10 Autominuten vom Bahnhof SNCF entfernt gelegen, erfreut sich das Hotel einer günstigen Lage in Nantes. Das Kulturprojekt Les Machines de l'Ile de Nantes ist bequem zu Fuß zu erreichen. In etwa 2,5 Kilometer Entfernung befinden sich das Schloss Nantes sowie die Kathedrale von Nantes.

Umgebung des Hotels
  • 1,45 km
  • 7,1 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel APPART'CITY NANTES QUAIS DE LOIRE

Bietet das Hotel APPART'CITY NANTES QUAIS DE LOIRE Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel APPART'CITY NANTES QUAIS DE LOIRE stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel APPART'CITY NANTES QUAIS DE LOIRE können Sie von 07:00 bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel APPART'CITY NANTES QUAIS DE LOIRE besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7,1 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel APPART'CITY NANTES QUAIS DE LOIRE liegt mit 1,45 km Entfernung in zentraler Lage.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel APPART'CITY NANTES QUAIS DE LOIRE sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel APPART'CITY NANTES QUAIS DE LOIRE kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel APPART'CITY NANTES QUAIS DE LOIRE sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel APPART'CITY NANTES QUAIS DE LOIRE bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu APPART'CITY NANTES QUAIS DE LOIRE

6.8
3 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
4,7
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
4,0
Zimmergröße
5,7
Frühstücksleistung
5,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
7,3